Jump to content

*** Markus Schwarze - 100 Männer ***

Recommended Posts

100 Männer - Jedes Jahr hat ein Gesicht!

Ich werde pro Altersjahr einen Kind, Jugendlichen bzw. Mann fotografieren. Zeitlich ist das Projekt nicht auf ein Jahr begrenzt, da es nicht einfach wird Männer zu finden die über 90 sind und noch Lust haben sich fotografieren zu lassen.

Das Ganze Projekt ist als "buch" Projekt angelegt, da ich schon einen Verleger habe (zu 90%) - mal sehen.

Nun viel Spaß mit den ersten Bildern.
  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest kafenio

Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut.Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buchprojekt und drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast.

:lxdito: (den smileylux wollt ich schon immer mal benutzen...)bitte gib doch kurz bescheid, wenn das buch kaufbar ist - ich will sofort eins bestellen! :)
ich finde sowohl die idee als auch die umsetzung super...helligkeit, tonung etc. sind ja immer geschmacksache, da wird man nie alle glücklich machen können... ;) aber in jedem fall haben die bilder einen eigenen stil und wiedererkennungswert. und das ist meiner meinung nach das wichtigste! viel erfolg!

ich finde sowohl die idee als auch die umsetzung super...helligkeit, tonung etc. sind ja immer geschmacksache, da wird man nie alle glücklich machen können... ;) aber in jedem fall haben die bilder einen eigenen stil und wiedererkennungswert. und das ist meiner meinung nach das wichtigste! viel erfolg!

Danke. Das mit dem Wiedererkennungswert war mir sehr wichtig um das ganze als "ein Projekt" zu verstehen und nicht nur als "das sind ja nur ein paar Bilder".Viele GrüßeMarkus

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.