Jump to content

--- Athletics ---

Recommended Posts

Juden Tach

So heut mal was neues von mir, hab mich am Wochenende mal mit nem guten Freund von mir getroffen, der seinerseits seit ein paar Jahren erfolgreich Leichtathletik betreibt.

Hab mich bei der Bearbeitung mal an nen für mich neuen Stil getraut, mir gefällts jut .... ?!?!?

So nun viel Spaß beim anschauen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten morgen zusammen. Das freut mich ja, dass die Bilder so gut gefallen. Ja Fotos und Bearbeitung von mir :) Also ich hab an den Bildern von der Perspektive nichts verändert, dergeht da so knapp drüber. Ich wollte die Hürden erst relativ tief aufstellen, damit er sich nicht ausgerechnet bei nem dummen Fotoshooting verletzt, aber er bestand darauf sie voll auszufahren, weils dann besser ausschaut .... Recht hatter :luxthumbsup:

find ich sehr geil. aber sag mal, das bild mit der hürde. hast du da was gedreht oder geht der echt so knapp drüber? das sieht auf den ersten blick komisch aus find ich.

dat muss so..der luftstand muss so kurz wie möglich sein, damit schnell weiter beschleunigt werden kann. ergo --> gute technik.

find ich sehr geil. aber sag mal, das bild mit der hürde. hast du da was gedreht oder geht der echt so knapp drüber? das sieht auf den ersten blick komisch aus find ich.

dat muss so..der luftstand muss so kurz wie möglich sein, damit schnell weiter beschleunigt werden kann. ergo --> gute technik.

danke für die aufklärung :)
Ich kann mich da nur anschließen - bin schwer beeindruckt! Der Bildstil passt wunderbar - Spannung und Dynamik werden stark. Ein paar Hintergrundinfos zu dem Ganzen würden mich auch brennend interessieren. Grüße, Stephan
Ganz großes Kino! Echt ne freshe Serie hast Du da hingelegt. beschnitte find ich super. Nur im 3ten Bild ist der Hautton irgendwie strange. Gerade im Gesicht find ichs zu stark. War das in einer Halle oder open air?
mich würde auch interessieren, wie du das ganze umgesetzt hast. wo hast du das fotografiert? die serie bleibt hängen :luxthumbsup: (aber diese gesichtsausdrücke ... tja, da kann man aber leider nichts machen. kenne das vom singen.)

mich würde auch interessieren, wie du das ganze umgesetzt hast. wo hast du das fotografiert? die serie bleibt hängen :luxthumbsup: (aber diese gesichtsausdrücke ... tja, da kann man aber leider nichts machen. kenne das vom singen.)

Ich find genau das macht die Bilder doch erst authentisch :) Sehr coole Bilder haste da gemacht Jan ;) :luxthumbsup:
Einfach nur genial! :) Das könnte locker in einem nike store hängen! Die Ausleuchtung, die Bearbeitung - einfach nur spitze! :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: Kritik gibt es aber doch ein bisschen :) Die Gesichtsausdrücke gefallen mir leider nicht so...aber es ist nunmal Sport :) Was ich aber sehr zu bemängeln hab ist der Beschnitt. Meiner Meinung nach ist dieser viel zu eng. Das Foto kann irgendwie garnicht richtig wirken, bzw würde es mit mehr Rand deutlich besser. Habe es selber mal auf schwarz gesetzt und es kommt viel besser! :luxthumbsup:

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.