Jump to content

... 3x veronika ...

Recommended Posts

hello zusammen,
lang nix mehr gezeigt, deshalb nun mal drei bilder zusammen :)

freu mich anmerkungen....

grüße
andreas

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

credits:
model: veronika
fashion: olga tonkha
hair & makeup: marina fuhr
klasse bearbeitung wie immer :) das model ist auch echt hammermäßig, die ist erst 14-15 oder? an den bildern find ich bisschen schade das die hand mitten drin abgeschnitten wird. beim letzten bild am bauchnabel sieht es aus wie ne operationsnarbe die von unten länglich nach oben geht. so das wars von mir. insgesamt sehr cool. schau ich mir gerne an die bilder :)
tadellos schön. luftig leicht. :) Nur beim ersten fällt mir ihr Gesicht zu sehr stilistisch raus (weil ihre Haare irgendwie so klumpig wirken verglichen mit dem detaillreich rausgearbeiteten Gesicht)
Gefallen mir alle sehr gut! Was ich - wieder mal - anmerken muss is das ich persönlich nicht so ganz mit deinen Beschnitten klarkomme. Die sind für mich immer so halb, nicht Fleisch nicht Fisch. Schwer zu beschreiben, ich würd's einfach anders machen :P Wenn ich allerdings der Einzige bin dem das auffällt würd ich dem nicht weiter Beachtung schenken ;) Fällt mir halt nur echt fast jedesmal auf wenn ich Photos von dir sehe. Alles andere wie gewohnt Topqualität! Achja, und Veronika gefällt mir auch nicht übel, hehe
Schön wie immer ;) Haut (wie immer) Geschmackssache. Mir persönlich zu glatt, vorallem beim Ersten. Frage nach ihrem Alter wurde ja schon gestellt :) Würde mich auch sehr über ein OOC freun...
ich weiß nicht, irgendwie komme ich, in anbetracht dessen, dass das mädel 14 jahre alt ist, mit der darstellungsweise nicht so ganz klar. hab da auch schon mal mit andreas drüber gesprochen, aber ich kann mit einer abbildung dieser art (vor allem bei so einem jungen mädel) irgendwie nichts anfangen. die fotos sind gut, aber ich tu mir da eben mit der laszivität echt schwer. will auch keine altersdikussion lostreten, sondern lediglich loswerden, was mich in anbetracht des hintergrundwissens stört.
Meine Güte wie heutzutage 14 jährige aussehen, als ich 14 war ... Kann mich da aber jenny nur anschließen, finds auch nicht gut ne 14 jährige so darzustellen. Sie könnte aber auch älter sein, die Bilder gefallen mir diesmal nicht. Das mittlere finde ich ganz nett, das erste wirkt auf mich wie eine Puppe (und ich bin eigentlich ein Freund von Beauty), beim dritten mag ich den Beschnitt nicht, das Gesicht / der Ausdruck von ihr allein betrachtet ist spitze!
14 - Leck mich am Arsch #-| Bilder sind, wie ich bereits sagte schön, aber in dem Alter muss das einfach nicht sein....! Kann ich mich null mit anfreunden! Bin gespannt wie die Diskussion weiter geht...

will auch keine altersdikussion lostreten, sondern lediglich loswerden, was mich in anbetracht des hintergrundwissens stört.

Wozu schreibst du es denn? Die Altersdiskussion könnt ihr gern führen, aber sucht euch dann bitte nen anderen Platz dafür. An den Bildern ist nichts Anrüchiges dran. Der Bikini ist von ihrer Mom designed, die auch beim Shooting dabei war. Mehr gibts dazu nicht zu sagen aus meiner Sicht. Bis die Kommentare hier gelesen habe, bin ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass die Bilder problematisch sein könnten. Also mal immer schön locker bleiben :D @Sesa: Da ist nichts beschnitten. Die sind so fotografiert. Alles in der Bewegung entstanden. Mich selbt stört auch die linke Hand im rechten Bild ;)

@Sesa: Da ist nichts beschnitten. Die sind so fotografiert. Alles in der Bewegung entstanden. Mich selbt stört auch die linke Hand im rechten Bild ;)

Ja, meinte ja wohl den allgemeinen Ausschnitt, ned jetzt auf die Post beschränkt natürlich ;)

Ja, meinte ja wohl den allgemeinen Ausschnitt, ned jetzt auf die Post beschränkt natürlich ;)

Ick wees. Ging auch mehr um die Info, dass es in der Bewegung nicht immer so einfach ist, genau das drauf zu haben :) Außer, man hat nen Mittelformat und noch genug Platz zum schneiden. Bei 12mpx ist da schnell Schluss :)
wozu ich das schreibe? weil ich die bilder mit diesem wissen gar nicht neutral betrachten kann und für mich dann eben auch kommentare wie "das model ist echt hammermäßig" nen komischen beigeschmack haben, obwohl der betrachter vielleicht nicht weiß, dass das ein kind ist.
Andreas, dass die Mutter auch noch dabei war, macht es nicht gerade besser. Ich weiß noch wie meine Schwester in dem Alter war und natürlich wie jedes Mädchen in dem Alter auch so aussehen wollte .... die Antwort meiner Eltern weiß ich auch noch ganz genau!

Das das Thema nun hier besprochen wird, ist ja nur logisch.

An den Bildern ist nichts Anrüchiges dran. Der Bikini ist von ihrer Mom designed, die auch beim Shooting dabei war. [...]Also mal immer schön locker bleiben :D

Dass das alles mit rechten Dingen zuging bezweifelt keiner. :)
Aber es muss ja einfach nicht sein ne 14jährige mit erotisch/lasziven Blick im Bikini abzulichten...

An den Bildern ist nichts Anrüchiges dran. Der Bikini ist von ihrer Mom designed, die auch beim Shooting dabei war. [...]Also mal immer schön locker bleiben :D

Dass das alles mit rechten Dingen zuging bezweifelt keiner. :)
Aber es muss ja einfach nicht sein ne 14jährige mit erotisch/lasziven Blick im Bikini abzulichten...

Ich würde auch sagen, dass man das ganze kritisieren kann ohne dir zu unterstellen, du hättest unlautere Absichten oder dich beim Shooting nicht korrekt verhalten. Das denkt hier (hoffentlich) niemand auch nur im Entferntesten.

Weiß nicht, ob ich dazu eine Meinung habe. Müsste da jetzt genauer drüber nachdenken allerdings ist es auch ein bisschen einfach gleich drüber zu urteilen. Jeder sieht in Bildern etwas anderes und auch 14 ist nicht gleich 14. Was ist den okay und ab welchem Alter? Vermutlich sieht man die Bilder eben auch anders, wenn man der Fotograf ist und den ganzen technischen Aufwand etc. damit assoziiert und andere Ebenen des Bilder in den Hintergrund treten.

Durchaus finde ich die Diskussion aber nicht unwichtig/uninteressant.
Also ich bin eigentlich auch recht gut im Alter schätzen, aber das hätte ich bei der Ausstrahlung niemals gedacht. Habe interessehalber mal durch die Facebookseite der Mutti ihr Profil angeguckt und sie scheint ja schon voll durchzustarten mit der Modellei. Teilweise echt krasse Sachen. Das würde es schon nahezu relativieren.

Das Thema hatten wir übrigens schon mal. :)

Das das Thema nun hier besprochen wird, ist ja nur logisch.

Logisch? Was ist denn hier logisch? Ihr könnt es gern diskutieren, aber bitte nicht in meinem Post. Sortiert mal eure verrückten und meines Erachtens doch wirklich befremdlichen Gedanken, dann assoziert ihr mit nem Mädel in nem Bikini auch net gleich irgendwelche weltfremden Dinge. Denn das, was ihr hier anspielt, spielt sich ausschließlich bei euch ab und bei sonst niemandem. Wirklich traurig...
Logisch deshalb weil du das Mädchen so fotografiert hast und die Bilder hier zeigst, wo soll das Thema dann sonst aufkommen wenn nicht hier? Was heißt denn es spielt sich bei sonst niemanden ab, sind ja mehrere die das bedenklich finden. Verstehe auch nicht warum du dich so angegriffen fühlst, ich z.B. finde das eher von den Eltern bedenklich, du kannst da ja gerne anderer Ansicht sein, ein Grund so pampig zu werden ist es doch nicht oder? :luxthumbsup:
Warum? 1. Weil ich schon zum Anfang geschrieben habe, dass ihr das gern diskutieren könnt, aber nicht hier. Das ist ein Grundsatzthema, was anscheinend euch interessiert. Mich nicht. Mir gehts um Bilder. Wenn ihr zu den Bildern was sagen wollt, freue ich mich sehr. Wenn ihr darüber philosophieren wollt, ab welchen Alter sich ein Mädel vor der Kamera in nem Bikini ablichten lassen sollte, dann gibts dafür das Walkytalkie. 2. Wem bringt solch eine Diskussion etwas? Mir nicht. Ich sehe nichts Verwerfliches an den Bilder und mir ist nicht mal die Idee gekommen, bis ihr hier damit angefangen habt. Und auch nach den Beiträgen würde ich die Bilder genau so wieder machen. Das hat nichts mit Diskussionsresistenz oder Kritikunfähigkeit zu tun, sondern einfach damit, dass ich hier schlichtweg nichts Schlimmes sehe. Das ändert auch eine Diskussion nicht. Ihr könnt gern eure Meinung dazu behalten, ich werde nicht versuchen, dagegen zu sprechen. Lasst mir aber auch meine Meinung und akzeptiert meinen Wunsch, das Thema im Walkytalkie im Grundsatz und nicht hier in der Galerie im Speziellen zu diskutieren. So long.

Mal was anderes: Gekonnt, gekonnt, nur finde ich, dass sie auf dem ersten Bild aussieht wie 'ne Plastikpuppe :)

Da ichs grad eh nochmal auf hatte und weil ich ja auf solche Plastikkommentare immer besonders gern abfahre, hier mal ein 100% crop ;)

[hide]Eingefügtes Bild[/hide]
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.