Jump to content

unterwegs in einer giesserei

Recommended Posts

irgendwer hatte gefragt woher die funken kommen. der leiter meinte das kommt von den hohen temperaturunterschieden wenn das zeug umgegossen wird. danke an alle kommentare :-)

hier noch ein kleiner nachschlag, vielleicht gibts später noch paar:

[hide]Eingefügtes Bild[/hide]

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Stefan Binder

Nichtmal mit Hide Tag?

Ist halt doof für die öffentliche Gallery.. Aber WiP ist für die Bilder auch zu schade eigentlich.. :(

Nichtmal mit Hide Tag?

Ist halt doof für die öffentliche Gallery.. Aber WiP ist für die Bilder auch zu schade eigentlich.. :(
zuerst ists ne galerie für uns. und, nebenbei, eine für die öffentlichkeit, so zumindest mein verständnis.wer keinen bock auf publicity hat (solls ja geben), für den is das hide-feature doch ne tolle sache. und wenns keine veröffentlichungsabsprache mitm kunden gab, dann warten wir halt solang, wo is das problem?
  • 4 weeks later...

so das warten hat ein ende.. bilder sind ab sofort wieder online :) leider wurden mir viele meiner lieblinge aufgrund von fehlenden sicherheitsmaßnahmen gelöscht :( viel spass beim gucken

neeee. das war ein kommerzielles projekt bei welchem ich die bilder nochmal vom auftraggeber gegenchecken lassen musste. die fanden einige bilder zu "gefährlich", leider. :luxthumbsdown:

danke !

Und dann darfst du die nicht in einem geschlossenen Forum zeigen? Die sind ja drauf, würd mich echt interessieren was du da für "gefährliche" Situationen abgelichtet hast ;)

EDIT:

sag mal du hast nicht zufällig für VW Bilder gemacht? Ich hab grad den Crafter Spot gesehen und der Typ von dem ersten Bild sieht dem Mann im Spot verdammt ähnlich. Genauso der gesamte Stil deiner Reihe. Im Spot sind die auch in einer Gießerei :)

Hier Eddy, habe gestern im TV so eine VW Werbung gesehen, da musste ich direkt an deine Fotos denken :D Von so einem Nutzfahrzeug das durch die Gießerei brettert :luxrolleyes: :D

Hehe hoffe das war interessant ^^

EDIT: Oh da war jemand früher als ich^^ Ja aber wie gesagt, die Fotos sehen wirklich aus wie von VW, wirklich großes Kino :luxthumbsup:

ja ich kenn die crafter werbung. wir waren aber schon paar monate vorher fertig. aber total lustig das VW die gleichen bilder im kopf hatte wie wir :D

hier nochmal unser video um die gießereibranche wieder zu beleben:

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.