Jump to content

Segeln - ISAF Worldcup Weymouth

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

anfürsich ein schönes bild. hätte mir das schiff etwas mehr im goldenen schnitt gewünscht... und was habt ihr mit der sonne gemacht?? oder ist das ein sensorfleck? :O

gefällt mir auch sehr gut vom Bild ansich

Aber die Bearbeitungsspuren rund um das Windsegel des Kanus stören mich gewaltig Halos plus Bearbeitungsspuren auf Höhe des Audizeichens recht davon ist ein riesiger fleckiger Bereich zumindestens auf meinem Bildschirm wenn du das noch säuberst n wirklich Klasse Bild ! :luxthumbsup:

LG

Marco

Danke fürs Feedback. War auch so meine Kritik an der BEA. Das Bild war ein Hochkant Bild. Die komplette linke Seite ist gefaked.

Was mich wundert. Bislang ists noch niemandem aufgefallen, dass die Schatten vom Baum nicht zum Stand der "Sonne" passen...;-)

Gruss

Alex

Danke fürs Feedback. War auch so meine Kritik an der BEA. Das Bild war ein Hochkant Bild. Die komplette linke Seite ist gefaked.Was mich wundert. Bislang ists noch niemandem aufgefallen, dass die Schatten vom Baum nicht zum Stand der "Sonne" passen...;-)GrussAlex

jup, das liegt warscheinlich an der annahme dass es die sonne ofiziell in dem bild gar nicht mehr gibt, deshalb auch meine frage nach dem großen sensorfleck :D
  • 1 month later...

Hi, da ich selber Starboot segel bin ich natürlich sehr interessiert an den Bildern! Finde sie auch echt klasse von der Bearbeitung her, die Bildauschnitte gefallen mir auch und gerade die letzten Bilder vom Hängen sind doch schon sehr Action reich. Die Wellen und das spritzende Wasser kommen da sehr gut. Was mir etwas fehlt sind sind Bilder von Wenden oder Halsen, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bei den Wettfahrten sind vorallem der Start und die Manöver an der Wendemarke mit dem Kampf um die beste Platzierung sehr interessant.

• 4 months later...

Yeahh..ich komm noch ganz gross raus. Ratet mal was "Die Welt" und die "Berliner Morgenpost" mir für ein Bild in jeweils einer Samstagsausgabe zahlen?

Ich vermute mal die sind ziemlich knausrig!?Erzähl mal B)
  • 10 months later...
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.