Jump to content

andischwerkraft - nachgeladen 2013

Recommended Posts

und wie das sinn macht andreas! ich find die bilder einfach nur genial. neben der coolen idee ist die umsetzung so gelungen - ich weiss echt nicht wie du das machst, bei dir sieht ein einfaches zimmer nicht aus wie eines, das strahlt und glüht und ein flur kommt da so glatt und sauber und warm daher wie ich garantiert noch keinen flur gesehen habe. wenn du ein making of machst, dann erwähn mir zuliebe doch auch eins zwei worte zur bearbeitung. belichtung und multi-exposure sind natürlich auch super interessant. :P
Hase und Dackel, beide mit flatternden Ohren, sind ein geniales Detail! [pkt]10[/pkt]Nur mit deiner Schreibweise hab' ich oft zu kämpfen, bringt mich aber immer zum Lachen.Bilder sind einsame spitze, wirklich schön seine Familie so kreativ vor die Kamera zu bringen.
  • 2 months later...
ahoi luxe! ich hab ma nachgeladen: wichte im bad. noch rechtzeitig zu weihnachten - könnte tradition werden.die sind echt gross, meine kleinen... nen wunder, dass die den unfug mitmachten. zum glück wars ne betondecke, hrhr.grussandreas
Hallo Andreas,sehr sehr SEHR schöne Serie. Muss mich das Paul anschießen und würde mich über ein TuT freuen. Besonders über die BEA ;) Die Räume sehen genial aus.. schöne Farben und doch so clean.. ich mag das unheimlich. Lg Stephan
danke!errr, nen tut, storepeter war bearbeitungsmässig mehr tricky. hier hab ich eigentlich nur die unterschiedlichen belichtungen zusammengeshoppt, kontraste und farben angeglichen. das cleane kommt auch nich durch photoshop, aufräumen und störende sachen nich mitzuknipsen is einfacher :) die klamottenfarben sind (halbwegs) aufs umfeld abgestimmt (farbkontrast) und die kiddyaktion schon etwas vorgeplant - ua nen klettergurt, mit dem die lütte an der decke hing. eigentlich hatte ich nochn paar varianten im kopp, wurd leider zu spät. und weil ich lieber knipse als nen zirkus drumrum zu machen *g* hab ich auch nur die einzelbelichtungen, werd das zeugs die tage ma mit nen paar worten zusammenstellen. wer mag mitm screenie der psd, die is aber etwas konfus. achja, hab da auch geblitzt, ein/zwei köpfe und nen systemblitz ausm trockner. die position sieht man meist aufn bildern. etwas kniffelig waren die energiesparlampen, auf die farbe musste ich den blitz einrichten (mischlicht) was mir nich so dolle geglückt is. würd da in zukunft genauer arbeiten. um das bild richtig clean zu machen, hätt man den vorhang noch plätten und legen müssen, die ecken saubershoppen usw... da wäre also noch einiges besser zu machen :)
Spontanreaktion meines Mannes: Sowas will ich auch von uns, mach mal ...Also her mit den Einzelbildern und dem Tut, sonst müssen wir Dich nach München holen :DSabine, die jetzt schon mal prophylaktisch das Bad putzen und aufräumen geht ;) PS: Riesengroßes Kompliment, ich habe selten Familienbilder gesehen, die mir so gut gefallen haben, wie Deine 3 hier gezeigten.
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.