Jump to content

andischwerkraft - nachgeladen 2013

Recommended Posts

Das erste ist (bis auf den Duschvorhang) perfekt inszeniert und geplant - vom Ausschnitt über die Perspektive bis hin zur Positionierung (auch im Spiegel) und Farbkomposition. Du alter underdog hast mal gesagt, Du magst nicht composen - das hat sich wohl geändert - aber Deine Art ist unverwechselbar geblieben...LG SteffenBeim Dritten könnte ich mir auch einen Paternoster anstelle des Spiegels vorstellen - passend zur Holztäfelung.
Das ist ja mal der Bringer. Habe die Bilder erstmal 10 Minuten einfach staunend Bewundert :lxthumbsup: Die Bilder sind mit das beste was ich Zeit langen angeschaut habe, von der Idee über die Umsetzung einfach genial. Würde mich auch sehr freuen wenn Du dir die mühe machen würdest und ein paar Worte zu einen Makingof schreibst. Frohes fest Wünsch ich Dir und Deiner Familie !Gruß,Markus
Zum Weihnachtsfest so ein tolles Bild. Super gelungen, das ist an Innovation nicht zu übertreffen und ich denke jeder wäre froh ein solches Familienbild zu inszenieren!Frohe Weihnachten allen und Andi erfreu uns bitte weiter mit solch tollen Bildern/Ideen!
  • 2 weeks later...
  • 2 years later...

hat mich ja echt verunsichert nochmal nachzulegen, rosa findet lustige witzbilder doof. und irgendwie kann inhaltliche banalität auch schmerzen, ja. aber ich bin auch kitschaffin, manchmal, wie jetzt.

nebenbei auch gut zu sehn, dass sich über die zeit bearbeitungstechnisch für mich ne linie zeigt. mit zunehmend weniger begeisterung fürs pimpen per trendglasur

hab die bilderlinks geloescht und alle hier hochgeladen, das aktuelle is lks oben. dachte, die wuerden untereinander angezeigt

edit: hab jetzt wieder eigene links draus gemacht, das oberste bild is das aktuellste

Find ich auch klasse! Der rote Faden mit deinen levitierenden Kindern ist super, ich glaube sie werden sich (vor allem auch wenn sie älter sind) tierisch darüber freuen, dass ihr Paps so was tolles mit ihnen gemacht hat. Bzw ist ja echt ne ganz besondere Erinnerung.

Handwerklich ist es astrein umgesetzt. Würd ich auch gern können... :)

Frohen 2. Weihnachtsfeiertag :)

Mein Kommentar is leider durch das Backup abhanden gekommen. 

Dein neues Bild finde ich prinzipiell auch super :luxthumbsup: auch die Idee immer zu Weihnachten is geil! 

Der präsente und unscharfe Schuh stört/verwirrt mich leider irgendwie. Ebenso finde ich die zwei (du und Frau?) am Fenster zuu sehr im glow. Hätt auch noch die Stromblende an der der Decke weggemacht. 

Hast du jetzt auch n Loch in der Decke in der Küche? :D 

Und zu guter letzt: Budweiser?? ECHT JETZT?? :O :P

• 2 weeks later...

hej hendrik, hatte deinen txt schon gelesen :)

witzig, die stromblende hab ich fürs puzzle gelassen, als orientierung in der schwierigen fläche. ravensburger hats mir für 35eur in 1000 teile gestanzt (500 für die senioren), was fürn spass! ja, das thema is ausgelutscht, alles im hobbyrahmen - aber das machen war gut. schwer rüber zu bringen und hier eher ne chronologische ergänzung. da gabs ne kappa-probe, lütte sind halt kein hartschaum, das muss bei meinen nach wenigen schüssen sitzen. weiss sicher kai-uwe, tausend takk, er hat ilva bei der stange gehalten und einiges mehr. diesmal ohne löcher in der decke :)

und zu guter letzt, budweiser, warum nich? wenn die leergutknete ein baustein mehr für den imperialen sternenzerstörer wär. geschmacklich bin ich für alternativen offen.

post-3-0-09875500-1389224165_thumb.png

post-3-0-21006700-1389224177_thumb.jpg

Hi Andreas,

die Stromblende fürs Puzzle als Orientierung... Ist mir aufgefallen, dass Die bei Deinem Vorab eigentlich weg war. Du denkst wirklich an alles... Das mit dem Puzzle ist ne gute Idee!

Schönes Wochenende, bis bald mal :)

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.