Jump to content

Jen

Recommended Posts

Also Fotos sind gut, aber jen finde ich jetzt nicht so gut getroffen, sie sieht iwie nen bisschen , ich will jetzt nicht unhöflich sein, alt aus.

natürlich sind die bilder geil, und jennifer, se wissen doch , dass se nicht aussehen wie 40 ;)

Guest Stefan Binder

Du Jen.. Gestern haben wir gerätselt, wie alt du wohl bist.. Aber wir sind nicht drauf gekommen und Jonathan wollts nicht verraten :D

Ca. 25??

Du Jen.. Gestern haben wir gerätselt, wie alt du wohl bist.. Aber wir sind nicht drauf gekommen und Jonathan wollts nicht verraten :D Ca. 25??

Versucht da jemand Sympathiepunkte zu sammeln? ;-)...mir gefallen die Bilder durchweg sehr gut (Jen is natürlich auch nen dankbares Model ;) ) :luxthumbsup:
Guest Stefan Binder

Du Jen.. Gestern haben wir gerätselt, wie alt du wohl bist.. Aber wir sind nicht drauf gekommen und Jonathan wollts nicht verraten :D Ca. 25??

Versucht da jemand Sympathiepunkte zu sammeln? ;-)...mir gefallen die Bilder durchweg sehr gut (Jen is natürlich auch nen dankbares Model ;) ) :luxthumbsup:
Mich interessiert es wirklich :D Und ich hab Angst das Alter zu hoch anzusetzen :D :D

Kinners, weshalb wird denn über mein Alter gerätselt? :O (und vor allem WER?)Sagen wirs mal recht salopp: "Zu alt für euch!" ;-)

Das macht es jetzt nur interessanter .... ^^Wenn Du für die anderen zu alt bist, komm ich so langsam ins Spiel =)

Kinners, weshalb wird denn über mein Alter gerätselt? :O (und vor allem WER?)Sagen wirs mal recht salopp: "Zu alt für euch!" ;-)

echt ey.. ihr kiddies.

Moment mal, also mitm Stefan auf eine Altersstufe gesetzt zu werden find ich jetzt nich ganz fair. ;)..und vor allem vom Eddy!!

Ich schätze das es um die 30 ist - etwa +/- 1 Jahr. Eine ehem. Arbeitskollegin sieht auch noch echt super aus... wenn sie lacht kommen im Gesicht schöne Lachfalten dazu. Daran sieht man dann das Alter... bzw. die Reife bzw. die Attraktivität? Jen... lach doch mal. :D:D

Ich hätte jetzt ganz anders geschätzt als die meisten hier :)

Vielleicht sagt mir das, dass ich für sowas wirklich kein Talent habe.

Auch innerhalb von den Bildern, die ich von dir kenne, Luisa, finde ich, dass diese hier mit zu den besten gehören.

Außerdem sind die mal etwas urbaner. Solltest du öfters machen (:

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.