Jump to content

Ei wand tu weik-ab in a sitty, sat never sliebs...[Up. S. 3]

Recommended Posts

6 Tage Big Apple mit Brüdern und Vater. Leider nicht viel Zeit für Fotografie und meist zur Horrorzeit (11-16 Uhr) unterwegs. Trotzdem werde ich in dem Thread peux a peux die Ergebnisse dieser wundervollen Stadt veröffentlichen!

In New York! Concrete jungle where dreams are made, oh!

Skyline zwischen Empire State rechts und Central Park links. Ganz interessant: Zur rechten Bildseite ein Hochhausbrand. Recht spektakulär von da oben und gab ein etwas mumilges Gefühl einen Tag vor 9/11 10-jähriges ;) P.S.: automatische Skalierung frisst etwas die Schärfe :( Lade es päter im Forum hoch

Eingefügtes Bild

Times Square, 6 Uhr morgens, Regen, Jetlag ;)

Eingefügtes Bild

6 Tage Big Apple mit Brüdern und Vater. Leider nicht viel Zeit für Fotografie und meist zur Horrorzeit (11-16 Uhr) unterwegs. Trotzdem werde ich in dem Thread peux a peux die Ergebnisse dieser wundervollen Stadt veröffentlichen!

In New York! Concrete jungle where dreams are made, oh!

Skyline zwischen Empire State rechts und Central Park links. Ganz interessant: Zur rechten Bildseite ein Hochhausbrand. Recht spektakulär von da oben und gab ein etwas mumilges Gefühl einen Tag vor 9/11 10-jähriges ;) P.S.: automatische Skalierung frisst etwas die Schärfe :( Lade es päter im Forum hoch

Eingefügtes Bild

Times Square, 6 Uhr morgens, Regen, Jetlag ;)

Eingefügtes Bild

Von wo hast du denn das erste geschossen? Heli?

Jedenfalls eine sehr ungewöhnliche Ansicht der Skyline, gefällt mir gut.

Das Zweite ist auch klasse, super stimmungsvoll. Hätte es aber evtl. entzerrt.

Ich will nach New York :luxheart:

Von wo hast du denn das erste geschossen? Heli?Jedenfalls eine sehr ungewöhnliche Ansicht der Skyline, gefällt mir gut.Das Zweite ist auch klasse, super stimmungsvoll. Hätte es aber evtl. entzerrt.Ich will nach New York :luxheart:

Ich kann verdammt hoch springen! ;)Ne, Spass beiseite, ist aus dem Heli über dem Hudson-River. Man erahnt auch noch rechts und zentral die Spiegelung der Scheiben.

Beide sensationell! :)

Wobei ich das erste entgegen der Meinung von Johnny so gar nicht New York finde :D Musste da eher an Dubai denken........aber das zweite ist dafür umso mehr New York! Das ist der Knaller! :luxthumbsup:

:luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxheart: :luxheart:

ei want tu säi sät ei rieli rielie leikes jur piktschors. se pörschpektivs ar rieli neiz änd se kolors tuu. gutt wöärk mei fränd :luxthumbsup:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:luxheart: :luxheart: :luxheart: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup:

nur spaß, ;) die sind wirklich seh geil - gefällt mir auch sehr gut.

Danke euch allen! Das erste lasse ich mir richtig groß auf Dibond ziehen. Mal gucken wies dann aussieht und dann biete ich es evtl auch mal in größerem Stil an. Anfragen hätte ich auch schon, wills nur erst durch die eigene "Qualitätskontrolle" schicken ;)

Anbei eine Aufnahme von der 5th Avenue.

Eingefügtes Bild

So, Infos zum Flug besorge ich heute. Hab nicht gezahlt, aber jetzt angefragt. War auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings machen die Scheiben arge Problem, je nach Sonnenstand. Ich selber wäre auch viel lieber Abends oder früh morgens geflogen, konnte es mir aber leider nicht aussuchen.

Weiter gehts mit ein paar Aufnahmen vom Ground Zero. Nichts umwerfendes, aber ich finds trotzdem zeigenswert.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ne, Spass beiseite, ist aus dem Heli über dem Hudson-River. Man erahnt auch noch rechts und zentral die Spiegelung der Scheiben.

Erzähl mal, welcher Anbieter, was habt ihr bezahlt?
So, dazu. Müssten 175 $ + 30 $ Security gewesen sein. 20min, einmal den Hudson hoch und wieder runter. Ist es aber wert!!Unternehmen müsset http://www.flymh.com/ gewesen sein.Gruß!
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.