Jump to content

Ei wand tu weik-ab in a sitty, sat never sliebs...[Up. S. 3]

Recommended Posts

meine güte ... ich bin echt platt. gut, dass ich noch mal in den thread reingeschaut habe, sonst hätte ich dieses verdammt geniale foto von der 5th avenue verpasst.

würde den rat der anderen, bezüglich veröffentlichung und verkauf, auch sofort zustimmen. das bild ist einfach :luxthumbsup:

das hier zuletzt gezeigte, mit der spiegelung, meine güte, hätte nie gedacht, dass mich architektur / reportage ... ach egal wie man es nennt, so kickt.

PS: ich habe letzte woche das erste mal zwei meiner fotos auf alu-dibond drucken lassen. ich muss leider sagen, dass ich mir für den mehrpreis in zukunft lieber wieder einen schönen rahmen kaufe. überzeugt hat es mich nämlich für das geld nicht :(

Danke euch allen! Kommen bestimmt noch ein paar nette. Komme vor lauter Arbeit gar nicht dazu alle durchzugucken. Daher Stück für Stück ;)

meine güte ... ich bin echt platt. gut, dass ich noch mal in den thread reingeschaut habe, sonst hätte ich dieses verdammt geniale foto von der 5th avenue verpasst. würde den rat der anderen, bezüglich veröffentlichung und verkauf, auch sofort zustimmen. das bild ist einfach :luxthumbsup: das hier zuletzt gezeigte, mit der spiegelung, meine güte, hätte nie gedacht, dass mich architektur / reportage ... ach egal wie man es nennt, so kickt.PS: ich habe letzte woche das erste mal zwei meiner fotos auf alu-dibond drucken lassen. ich muss leider sagen, dass ich mir für den mehrpreis in zukunft lieber wieder einen schönen rahmen kaufe. überzeugt hat es mich nämlich für das geld nicht :(

Bei posterXXL hab ich zb ganz schlechte Erfahrungen mit Mattdruck auf Dibond gemacht. Sah bei ISO 100 aus wie 3200. Keine Ahnung was die da machen. WOllte mal Whitewall diesbezüglich probieren.Das Mädel mit dem kurzen schwarzen Haar erinnert aber auch an dich. Zumindest was ich aus Profil und Fotofotos kenne. Das gibt wahrscheinlich doppelt Sympathie ;) Oder bisse das etwa??

Alter Schwede, also mit den Bildern hast du ja mal was rausgehauen! Super geile Dinger dabei, unfassbar geile Atmossphäre.

Und immer wieder witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind (das von der 5th Avenue gefällt mir z.B. nich so, der Rest dafür umso mehr!)

ja, hatte mir alu-dibond bei poster-xxl bestellt und die bilder (iso 200 oder so) sehen tatsächlich aus, als hätte ich nachträglich ein megarauschen hinzugefügt. halte mich bitte auf dem laufenden, wenn du mit whitewall bessere erfahrungen machst.

jetzt werde ich nicht nur mit milla, sondern noch mit einem anderen topmodel verglichen. JUUUUUNGS ... das könnt ihr doch nicht machen. ihr seid jetzt daran schuld, dass ich dieses leicht dämliche grinsen auf dem gesicht trage und rot bin. na toll. X( danke trotzdem ... :luxblush:

sehr schöne weitere Eindrücke von NY, wobei mir die Streetsachen mehr zusagen als die letzten Architekturbilder. Witzig das Du jen in ein Bild geshoppt hast ;)

Von PosterXXL bin ich auch nicht so begeistert, habe mir ein 90X60 Poster bestellt und es waren kleine "Macken" im Druck...

Die Idee mit dem durchfotografieren ist ja mal geil, kannte ich noch gar nicht ;) Beide schön, das zweite gefällt mir aber besser.

Dank dir! Kannste echt viel machen. Wollte es eigentlich noch surrealer hinbekommen. Hab auch noch eines in Petto, mal gucken wies wird. Eine weitere Aufnahme aus dem Financial District. Vater beim telefonieren ;)

Eingefügtes Bild

• 2 weeks later...

Ich liebe das Bild vom Park, besonders, weil es nicht aussieht wie ein Park mitten in der Stadt sondern wie eine Stadt mitten im Park. Und wegen des kleinen Hörnchens da auf der Wiese. Das erste mit der Scheibe/Doppelbelichtung/wie auch immer mag ich auch.

Danke!

Nochmal 2 aus der Heliserie. Nicht ganz so interessant, aber doch zeigenswert, wie ich finde :)

Edit: Rechtklick, Grafik zeigen für die "richtige" Schärfe. Habs aber auch leicht überschärft, kommt mir jedenfalls so vor

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.