Jump to content

Promofotos für Djane

Recommended Posts

Da Herr Sage ja nicht Sage"n" will .... riesen gääääg

=> also wenn ich so einen Effekt haben wollte, würde ichs mit nem Dish mit Grid oder nem z.B. Magnum-Reflektor umsetzen und dann halt in der Post anpassen.

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ui, so viel Resonanz...

Das ist im Axel-Hotel Berlin... Um die Genehmigung & Organisation hat sich alles ihr Agent gekümmert.

Die Frau ist ganz entspannt und nicht so plakativ, wie sie im TV rüberkommt. Sobald die TV-Cam anging war sie aber genauo so ;)

Hendrik, dass die Haut dort anders aussieht liegt daran, dass dort kein direktes Licht ankam. Der Look lebt von diesem Licht.

Und au, Simon... sehr richtig.. die duklen Augen haben mich auch immens gestört, aber darauf bin ich gar nicht gekommen... jetzt sind die zwar schon fertig, aber in Zukunft setz ich dann Lichtpunkte rein :) Oder zusätzlich Rinblitz als catchlight? mhhh :)

Zu den Setups: das ist wie von Jan richtig erkannt ein Beauty Dish mit Wabe... oft habe ich noch ein vertikal stehendes 1,50 Meter Striplight als Fill mit dazugenommen, damit der Körper gleichmässig hell ausgeleuchtet ist (wenn der Beauty Dish von so weit oben kommt, hat man ja oft so arg dunkle Haut an den Beinen)

Jens

Auch von mir Glückwunsch zu dem Job.

Der Bearbeitungsstil ist zwar geschmacklich nicht meiner,

der Output ist aber auf jeden Fall Top, und es muss auch Spass gemacht haben

(glaube ich jedenfalls aus den Bildern herauszulesen).

Bin ziemlich sicher, das die Bilder auch mit reduzierterer Bearbeitung eine tolle Wirkung hätten.

1+2 treffen meinen persönlichen geschmack am besten.

nicht falsch verstehen, der rest ist ebenfalls durchgängig grundsolide - grad für ein booklet super - und wenn es ein auftrag war, hattest du ohnehin nur peripher mitzureden, beim rest stimmt auch licht und bearbeitung, aber mir wird´s bei so vielen fotos zu "kopfhörerlastig" - ja klingt sicher seltsam und scheint das werkzeug eines dj zu sein, aber ständig die dinger über den ohren oder sonstwo ist eben nicht mein genre. und ja, ich kann mich an solchen kleinigkeiten ungemein aufhängen *gg*

schon schlimmeres gesehen aber gerade nen guten job haben die nicht gemacht. wieso pfuschen die eigentlich so oft in dem bereich, ich dachte immer gerade in der branche sitzen leute die viel drauf haben. letztens hatte valentin schon so einen total verkackten flyer post-job auf eines seiner bilder gezeigt, ... ich schnalls nur einfach nicht.

schon schlimmeres gesehen aber gerade nen guten job haben die nicht gemacht. wieso pfuschen die eigentlich so oft in dem bereich, ich dachte immer gerade in der branche sitzen leute die viel drauf haben. letztens hatte valentin schon so einen total verkackten flyer post-job auf eines seiner bilder gezeigt, ... ich schnalls nur einfach nicht.

Weil da dran dann die tollen Mediengestalter oder Grafiker sitzen die keinen Plan haben :)

Haha...wie die Pantoffelhelden kuschen wenn mal eine Frau offensiv mit ihren Reizen vorgeht. Und dann die verlogene Diskussion ob bei der was schief läuft. Nur weil nicht jede Frau verklemmt oder zurückhaltend ist.

"WIllste mal anfassen???" - Classic! ;)

Das Bild ist ja nicht nur im Video. Auch auf der Startseite ihres Webauftritts.

Die Nummer wird von Tag zu Tag dicker (sorry, den Spruch konnt ich nicht verkneifen).

"WIllste mal anfassen???" - Classic! ;) Das Bild ist ja nicht nur im Video. Auch auf der Startseite ihres Webauftritts. Die Nummer wird von Tag zu Tag dicker (sorry, den Spruch konnt ich nicht verkneifen).

Ja der verdacht erhärtet sich das der Jens mal ein großer wird ;) :P

"WIllste mal anfassen???" - Classic! ;) Das Bild ist ja nicht nur im Video. Auch auf der Startseite ihres Webauftritts. Die Nummer wird von Tag zu Tag dicker (sorry, den Spruch konnt ich nicht verkneifen).

Ja der verdacht erhärtet sich das der Jens mal ein großer wird ;) :P
Haha sind wir jetzt bei steilen Witzen mit eindeutiger Doppeldeutigkeit?:D

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.