Jump to content

Promofotos für Djane

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schicke FHM-Optik. ;)

Darf ich fragen welches Hotel das war?

Zu den Fotos:

Edit finde ich bis auf einige Kleinigkeiten schon recht stimmig. Das dritte Bild finde ich allerdings ganz schlimm verzerrt. Das verschiebt sich ja in alle Dimensionen. Würde ich rausnehmen. Kommunikativ finde ich solche Promo-Bilder immer etwas problematisch. Sex sells .. is klar. Kann man machen, muss man aber nicht. Viele "DJanes" positionieren sich ja so, dass erst ihre Brüste und dann die Beats kommen. Finde ich persönlich immer etwas traurig; aber naja .. Kunde ist König und solange das Material für sie arbeitet ist's ja gut.

siz.da würd ich gerne mal schiessen. Die spielt so schön! In die kann man sich doch nur verlieben. ;)

Tja, ich hab vor diesen Bildern nix von Titten-Mici gehört, aber seit den Bildern läuft die einem dauernd über den Weg...

Aber darum gehts ja nicht...besser Geld mit seinem Körper verdienen als arbeitslos Transferleistungen zu beziehen. Und Jens hat davon auch noch profitiert.

Das ist schon eine ziemlich feine Serie würd ich mal meinen!

Auch ich find's vom Licht und der Bearbeitung her sehr ansprechend, Djane an sich ist auch nicht unbedingt schlecht anzusehen.

Was mich am ehesten stört sind ein paar Ungereimtheiten hier und da. Ist schwer zu beschreiben, aber in Summer machen die die Bilder etwas unruhig.

Vieles ist schief (bin da allerdings auch ein Ausrichtefetischist, wie's aussieht) und ich hab oft das Gefühl, dass man die Bildeinteilung bzw. den Beschnitt hätte optimieren können. Z.B. der schwarze Balken rechts im ersten, die schiefen Linien im zweiten, abgeschnittene Füße im vierten, das bisschen Wand rechts oben im siebten, abgeschnittene Füße und schief im letzten.

Alles keine Dealbreaker, aber Sachen die mich stören würden.

Aber im Großen und Ganzen gefällt's mir sehr gut, Posen, Farben, Kontraste, Haut, ... :luxthumbsup:

• 3 weeks later...

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.