Jump to content

BMW Museum

Recommended Posts

den morgen nehme ich dir nicht ganz ab aber für meinen geschmack eine gute post

Warum sollte er lügen :luxthumbsdown: Bei Architektur im Sommer sind Zeiten von morgens 4 Uhr bis Abends 23 Uhr völlig normal
man simon geh mir nicht jedes mal auf die eier ! gib dein eigenen senf ab und halt in meiner richtung das maul !!! :luxthumbsdown: sorry es nervt langsam

man simon geh mir nicht jedes mal auf die eier ! gib dein eigenen senf ab und halt in meiner richtung das maul !!! :luxthumbsdown: sorry es nervt langsam

Oha was ist denn hier schon wieder los? Terence, dein Tonfall ist allgemein ziemlich hart, deswegen wundert mich der Ausraster jetzt besonders O.oZu den Bildern: Finds klasse! Habs jetzt zum 20. Mal gesehen und finds immer noch super

Ich finde der Baum bei Nr1 muss sein, ohne wirkt das einfach zu leer. Ich mag Störungen in Bildern, klare Architektur und ein Baum der wieder unordnung hinein bringt...

Gute Aufnahme, mag auch den Rest, sehe keinen konkreten Kritikpunkt. Ordentlich gemacht.

Beim letzten Mag ich die metallische Anmutung irgendwie, ist doch kein Metall, oder?

Toppt das Erste noch mal. Klar, hier steht das Gebäude jetzt voll im Mittelpunkt ohne die Layoutzwänge der ersten Version.

Echt? Ich persönlich finde 1 besser. Das letzte ist schon auch richtig gut, aber es ist mir zu straight(/klar/direkt/alles zu sehen) (das 1. ist durch den Beschnitt mMn spannender) und den VG find ich schwächer als im ersten. Und #1 hat ne Wolke :)

Hm weiß nicht, das Format finde ich nicht passend zum Gebäude. Dadurch wirkt es irgendwie in die Breite gezogen und gestaucht. Die anderen drei fand ich als Serie stimmiger.

Wobei hier natürlich das Flugzeug wieder rockt ;-)

@Simon:

Das mit dem Format stimmt in der Tat.

der mond steht hoch im kurs derzeit

Jepp, Mond ist der Bringer. Löst dieses Jahr die Blendeffekte ab. Gehört ab jetzt einfach in jedes Bild ;)

Ein weiteres. Andere Seite:

Eingefügtes Bild

Das mit Mond ist top!

Das Letzte fällt im Vergleich zu den anderen deutlich ab.

Vorher hat das Gebäude majestätischer gewirkt. Auf gleicher Höhe mit dem Betrachter verfliegt dieser Eindruck leichter, gerade nach oben hin wirkt die Gebäudeform jetzt plumper.

Der Bereich mit Bäumen und Olympiastadion wirkt herausgestellt, vielleicht etwas zu viel entsättigt und aufgehellt?

Schade auch, dass die Büsche ganz links eher schwarz als grün sind, könnten etwas Aufhellung vertragen.

Das mit Mond ist top!Das Letzte fällt im Vergleich zu den anderen deutlich ab.Vorher hat das Gebäude majestätischer gewirkt. Auf gleicher Höhe mit dem Betrachter verfliegt dieser Eindruck leichter, gerade nach oben hin wirkt die Gebäudeform jetzt plumper.Der Bereich mit Bäumen und Olympiastadion wirkt herausgestellt, vielleicht etwas zu viel entsättigt und aufgehellt?Schade auch, dass die Büsche ganz links eher schwarz als grün sind, könnten etwas Aufhellung vertragen.

Danke für die Meinung. Das mit dem zu entsättigt/aufgehellt ist in der Tat ein Punkt. Werde da nochmal drüber nachdenken. Ist leider sehr unruhig der Hintergrund. Übrigens ist das Gebäude auf dieser Seite weniger hoch, es verspringt an der Stirnseite um ein paar Meter. Daher die etwas plumpere Wirkung. Ist aber auch so sicher nicht die Schokoladenseite.
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.