Jump to content

Dreaming of Dubai – 1/6 – Aerials

Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich hatte ja vor geraumer Zeit schon mal mit meinen Fotos aus Dubai angefangen, mich dann aber entschieden sie lieber erst gesammelt als Serie zu posten.

Es sind insgesamt 6 Serien entstanden, hier die erste:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das Ganze ist Teil des Buchprojekts "Dreaming of Dubai – Zwischen Wahn und Wirklichkeit", meiner Abschlussarbeit im Studiengang Design.

Eingefügtes Bild

Mehr Infos: http://dreaming-of-dubai.com/

Erst einmal natürlich Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Bachelor Thesis.

Die Bilder begeistern mich, jedes für sich. Als serie hingegen finde ich passen sie nicht immer ganz zu einander. Farblch gibt es da ein paar nuancen Unterschied, aber ich denke das ist von dir Gewollt. Ganz große Klasse sind die vielen Details. Und mein persönlicher Favourit ist das Bild vom Meer aus. Großer Sport!

Du schuldest mir ne Tastatur...Alter Falter...HammerWar das ein Touri Rundflug?

Ja, viele der Bilder oben sind bei einem 15-minütigem Touriflug entstanden.

das kann der mann! klasse. mir fehlt da klar die kompetenz, um die bilder zu beurteilen, aber rein subjektiv finde ich es klasse. bei einigen wenigen bildern ist es mir vielleicht einen hauch zu flau geraten, aber das ist nicht weiter schlimm.

Bei den letzten beiden fehlt leider bisschen dieses cleane, helle dass ich automatisch durch den Look der restlichen Serie erwarten würde. Passen nicht so ganz rein.

Aber den Rest tust du bitte sofort auf 2x3 Meter drucken lassen und dann verkaufen! Ich nehm dir da gerne ne Palette ab.. Ne ernsthaft, Dubai-Bilder sieht man seit dem Boom der Stadt ja (leider) recht häufig, aber welche in diesem Kaliber hab ich noch nicht gesehen! Hut ab!

• 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.