Jump to content

Pizza Night im Malayaka Haus


Recommended Posts

Gestern hab ich euch die Kinder des Malayaka Hauses vorgestellt. Heute ist die Serie über die Pizza Nacht dran. In Entebbe gibt es einen der größten UN-Stützpunkte in ganz Ostafrika, daher werden in dem Waisenhaus jeden Donnerstag und Dienstag Pizza frisch gemacht und zu europäischen Preisen verkauft. Damit finanziert sich das Haus teilweise etwas selbst. Ich hab dort mal einen Abend eingefangen. (Achtung es rauscht!)

 

Die Serie gibt es auch in meinem Portfolio: http://martin-neuhof.com/portfolio/pizz ... yaka-haus/

 

1

Eingefügtes Bild

 

2

Eingefügtes Bild

 

3

Eingefügtes Bild

 

4

Eingefügtes Bild

 

5

Eingefügtes Bild

 

6

Eingefügtes Bild

 

7

Eingefügtes Bild

 

8

Eingefügtes Bild

 

9

Eingefügtes Bild

 

10

Eingefügtes Bild

 

11

Eingefügtes Bild

 

12

Eingefügtes Bild

 

13

Eingefügtes Bild

 

14

Eingefügtes Bild

 

15

Eingefügtes Bild

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.