Jump to content

Recommended Posts

insgesamt sehr cool :luxthumbsup:

Mir gefallen alle Bilder sehr gut, wenn ich wählen müsste würde ich mich aber für die 5 entscheiden. Beim ersten kann ich mich mit dem kleinen Baum nicht so anfreunden.

an sich sehr schöne bilder. oftmals finde ich aber ihre pose nicht sonderlich vorteilhaft. beim ersten und beim letzten denke ich das ihr da gliedmaßen fehlen würden oder es sich um einen zombiekadaver handelt (vielleicht guck ich zuviel AMC's WALKING DEAD). letzte bekommt von mir die meisten likes :luxthumbsup:

Mein Favorit ist die 4, wobei ich unten etwas beschneiden würde.

Des Weiteren könntest du gegebenenfalls die arg rötlichen Fingerspitzen (2 & 3) nocht etwas bearbeiten.

Beim fünften Foto sieht es leider so aus, als hätte sie keine Bein :O Da du die ja nicht nachträglich reinbasteln kannst, könnte man auch hier das Foto eventuell etwas beschneiden. Die Grüntöne finde ich zwar einerseits fast kitschig und zu grell, aber irgendwie hats was und bleibt mir vielleicht genau deswegen in Erinnerung.

Relativ schwach finde ich das zweite Foto. Die Klamotten finde ich irgendwie zu bemüht verrucht und insgesamt ist es mir zu geposed. Da hat das letzte pic mehr zu bieten. Das ist rotzig/unschuldig und für mich recht stimmig.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.