Jump to content

Afrika / Botswana

Recommended Posts

Ich bin ab dem 19.04. für 14 Tage in der Gegend Maun / Gaborone — Hat hier irgendwer Erfahrungen dort? 

Natürlich steht viel Natur auf dem Plan... Okavango Delta, Kalahari aber evtl gibt es ja noch ein paar Empfehlungen und Geheimtipps für die Region. Denken gerade zB über einen Trip zu den Victoria Falls über die Makgadikgadi-Salzpfannen nach. 

Erfahrungsaustausch sofern Möglich wär super. Falls Ihr Fotografen kennt die die Region im Rahmen von Landscape/People/Doku (kein Wildlife/Tier-kram) behandelt haben wär das sicher auch nett zur inspiration.

Für Zentralafrika wäre Simon Sticker (http://www.simonsticker.com) meine erste Adresse. Der macht viel für Charities und ein paar freie Projekte dort.

Du bist aber ja quasi an der südafrikanischen Grenze. Zu Südafrika hätt ich dir ein bisschen was erzählen können - glaube aber, dass es sich von Botswana nochmal erheblich unterscheidet. Wenn du dennoch konkrete Fragen hast, meld dich gern. Kann aber nicht versprechen, dass ich helfen kann ;-) die Tour da unten ist schon ein paar Tage her. Ich war 15 oder so.

Bin aber sehr gespannt auf deine Erlebnisse! Lass mal hören, wie es war.

Sven grüßt

EDIT: Hab gerade noch Klaus Tiedge in meinen Favouriten gefunden. Der mach sehr "fine-artiges" Wildlife. Als Inspiration ev interessant?

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.