Jump to content

Rheinsberg

Recommended Posts

hmmm nein, das ist ganz weit weg von Kilian ;).

Wenn ich deine Bilder sehe, martin, dann hast du einen ganz großen Vorteil: Ich erkenne meist sofort, dass sie von dir sind. Das liegt aber vor allem an der Bearbeitung. 

Und hier das Contra: Ich würde mir wünschen, wenn du manchmal etwas dezenter rangehst, nicht immer mit dem Holzhammer "LOOK" schreien und nackt um den See rennen.oder so;).

Aufnahme Zeitpunkt, auch perspektive find ich ok, ich glaube ich hätte mich mehr auf die Strukturen im See gestürzt. Korn ist leider iwie nicht förderlich!

VG

Ich mag das Bild aber mit Kilian hat das echt nichts zu tun, außer das Landschaft zu sehen ist  :lxrolleyes:

Wie auch Philipp finde ich, dass du den Look etwas dezenter einsetzten könntest. Besonders die Töne des Himmels finde ich zu krass. Vom Bildaufbau stört mich, dass die Spiegelung des Baumes links unten so knapp am Bildrand ist. Das macht die eigentliche "Ruhestimmung" des Fotos etwas kaputt für mich. 

Von der Serie auf deiner Seite finde ich die 4 und 13 voll dolle (sofern ich richtig gezählt habe)  :lxthumbsup:

Meine ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt... Natürlich kommt es NIEMALS an Kilian ran, aber man muss ja noch Ziele haben. Dezenter rangehen ist immer so eine Sache, man bearbeitet und könnte das noch machen da noch Korn und schwups denkt man, jup so passt es und dann ist mein Risiko es immer tot zu bearbeiten. ~ 

[...]und schwups denkt man, jup so passt es und dann ist mein Risiko es immer tot zu bearbeiten. ~ 

Mach dochs wie immer und dreh einfach die finale Ebene einfach um 20% Deckkraft zurück. Vielleicht kommste dann zu weniger "nackt um den See :P 

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.