Jump to content

Bromo / Indonesien

Recommended Posts

Erste ist sehr geil! Links oben hast n Flare drin, der lenkt mich noch ab.

Zweite ist auch nice, kannst Bearbeitungstechnisch aber noch mehr rausholen.

Hügelstruktur und Wolken kommen schon gut rüber, am Übergang zum Berg/Himmel hast noch paar unschöne Halos.

Ecke rechts unten würd ich noch komplett abdunkeln, den linken hellen Wolkenrest und auch eventuell die beiden Spots im Nebel wegstempeln.

Für den Himmel noch ein leicht dunkler Verlauf und/oder leichte Vignette drüber.

Bin auf Weiteres gespannt :)

Sau gut, habs auch bei fb schon gesehen. das zweite suppt leider noch ein wenig in den Tiefen, aber ich glaub da is auch schwerlich was zu machen gegen. sonst leben beide natürlich schwer von der spektakularität. watn wort.

• 1 month later...

hammer motiv beim 3. ich selbst hätte noch was gegen die untere rechte ecke gemacht (gleich beim fotografieren oder in der post abschneiden/stempeln)

schönes licht & details beim 4., jedoch finde ich, dass der dunkle vordergrund zuviel platz einnimmt (fast die hälfte!)

Das mit der Pferden ist super, die mit den Vulkanen hinterlassen bei mir weniger Eindruck, weil dort am Krater dieseNebelstimmung wohl relativ häufig vorkommt und man wenn man sich mit internationalen Landschaftsportfolios beschäftigt das Motiv öfters sieht. Das letzte hingegen ist toll und hat für mich einen höheren Stellenwert, da es nicht so leicht zu reproduzieren ist.

Wow das erste Bild ist richtig klasse!!! Da gefällt mir alles (außer das es nicht ganz scharf wirkt) ...

Die letzten beiden sind mir persönlich zu kitschig, sind jedoch ohne Zweifel super Aufnahmen ansich. 

Ganz stark!

• 3 weeks later...
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.