Jump to content

2x Skateboard schwarz/weiss

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich dachte ich zeig auch mal wieder was. zum einen wäre das Valeri Rosomako mit einem bs desaster in Berlin und Lem Villemin mit einem Fs Flip in Lissabon. Lasst doch mal einfach hören, was euch zu den Bildern so einfällt.

post-570-0-70337200-1374331869_thumb.jpgpost-570-0-83525000-1374331875_thumb.jpg

Nummer eins find ich ganz nice, wäre irgendwie cool wenn es noch abstrakter wäre. Tischtennisplannten raus, den schmarrn auf der rechten und linken seite im Hintergrund auch weg.... zu nummer zwei kann ich nich viel sagen, berührt mich eher weniger, hab aber auch mit skatern nich vülle am hut

Hallo, 

coole Shots, die Action kommt gut, find ich!!!

Ich schließe mich Phillipp aber bzgl. des ersten Bildes an. Ich würde noch weiter gehen, was die Retusche angeht:

- gleichmäßiger Lichtabfall nach hinten

- Pflasterstein-Kante parallel zur Grundseite der "Pyramide" ausrichten

- evtl. "Trittstufen" links der "Pyramide" entfernen

- evtl. die Spiegelungen auf der "Pyramide" anpassen/verstärken und den Boden etwas "säubern

- die vordere Hand des Skaters noch etwas herausarbeiten

Insgesamt finde ich, dass sich der kontrastreiche Skater noch nicht so gut mit der Umgebung harmoniert.

Viele Grüße,

Jan

Insgesamt finde ich, dass sich der kontrastreiche Skater noch nicht so gut mit der Umgebung harmoniert.

Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Die Pyramide und alles andere im Bild wirkt so soft im Vergleich zu dem Herrn. Der knallt heftig raus! Und auch Philipps Vorschlag, das Bild noch mehr zu abstrahieren find ich super!

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.