Jump to content

Berlin Trip geplant: Architektur-Motive?

Recommended Posts

Ein Hallo in die Runde!

ich plane wiedermal, Urlaub nur fürs Fotografieren zu nehmen und Ã¼ber 4 - 5 Tage endlich mal nach Berlin fahren, da ich da (wie peinlich eigentlich) seit gefühlten 25 Jahren nicht mehr war. Es sind die moderne Architektur und die vielen Veränderungen und Gegensätzlichkeiten, die mich interessieren. Im Gepäck wird ganz oben auf mein Weitwinkel liegen.

Berlin ist groß und ein paar Ziele wie zB Potsdammer Platz, Lehrter Bahnof stehen schon auf der Liste.

Ich wäre aber sehr dankbar für ein paar Tips / Geheimtips zu wirklich spannenden Motiven von Euch, wenn ich auch weiß, dass die Geschmäcker verschieden sind und natürlich jeder einen anderen Anspruch an die Dinge hat  :)

Ich habe nur etwas Angst, die Zeit nicht effektiv zu nutzen...

Danke schon mal,

Kai

Mein Highlight Nr. 1 in Berlin ist immer noch die Abhörstation am Teufelsberg. Bei Sonnenuntergang da oben, ein Traum. Paar Bierchen nicht vergessen zum chillen danach...

Aber da das Forum hier zu 90% aus Berlinern besteht, gibt's da sicherlich auch noch paar andere Tipps.

Danke in die Runde! Also es werden wohl 4 Tage werden, und Eure Tips werden mir sicher helfen, nachher nicht ziellos durch Berlin zu streunen... Plattenbau, Flughafen und Olympiastadion sind jetzt schon mal auf meine Wunschliste dazugekommen....

Grüße, Kai

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.