Jump to content

Projekt MIK - Mies in Krefeld

Recommended Posts

Top....

die Bilder kommen ganz geil rüber wobei mir das 2. mehr gefällt auch der helle Himmel passt meiner Meinung nach sehr gut.

Durch die schönen Farben wirkt es sehr klassisch, wüst jetzt nicht was man da noch besser machen kann.

Also ich habe wirklich alle erdenkbaren Hilfslinien eingezeichnet und festgestellt das der leicht schiefe Eindruck durch die Edelstahlsäulen kommt. Meine ich zumindest :)

So meiner Selektierung zum Opfer gefallen sind diese hier:

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Das s/w-Bild finde ich ganz schön, es ist dynamisch und grafisch zugleich. Allerdings stelle ich grad wieder fest, was ich hier in meiner Firma für nen Schrott-Monitor habe, äußere mich erst, wenn ich wieder zu Hause vor meinem Monitor sitze, denn da gefallen mir Deine Bilder besser... :)

Nimm das SW Bild noch und du hast eine gesunde Reihe - in den anderen Bilder versuchst du deinen Stil mit Rennrädern zumzusetzten, was natürlich nicht passt, da in der Architektur sollte eig. ästhetisch und ruhig wirken.

Nö, dass sehe ich anders. Ich finde den Stil gut, ich finde nur das mir die Perspektive nicht gelungen ist!

Ihr seit auch cool drauf. Ich sagte ja das ich die restlichen nicht dazu zähle. Also bitte die Kirche im Dorf lassen ;)

Das nächste mal bleibts dabei dann auch ! B)

:) ...Hast Du nun davon!  :)  Also den Bruch sehe ich auch. Die Sättigung ist bei den neuen drei Bildern schon echt heftig! Das mit den Flares habe ich bei Architektursachen auch noch nicht gesehen, finde ich an sich aber eigentlich ganz witzig, wenn es nicht so ablenken würde.

Beim zweiten Teil finde ich die Einbindung der Umgebung gut. Das Gebäude bekommt dadurch eine ganz andere Wirkung, wirkt jetzt mehr wie eine Kulisse. Von den Kontrasten und Sättigung aber etwas zu krass.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.