Jump to content

Tipps für Hawaii??

Recommended Posts

einige der kollegen kommen ja gut rum in der welt - vllt. war schon jemand auf einer der pazifischen inseln, und kann mir ein par tips geben...

…wo wohnt man am besten?

…was muss man gesehen haben / was kann man sich sparen?

bin gerade am planen - im mai / juni hab ich 3 wochen zeit - und derzeit ist die überlegung wie lange hawaii und wie lange zuvor noch ein wenig im süd-westen der usa verbracht werden soll...

edit: Korrektur meiner geographischen Unfähigkeit :-)

Ich bin bis jetzt immer nur in Richtung Asien gereist.

Kenne deshalb die andere Richtung gar nicht ABER trotzdem mein Tipp scheiss auf süd-osten der usa und direkt 3 Wochen auf Hawaii :P

heheh - ja ich denke da kann man schon 3 wochen verbringen..

…nur als zwischenstop würde sich ja LA, san Francisco etc anbieten - ich wollte schon immer mal ans salk institute.

bisher kenne ich auch nur europa, asien & arabien und new york - wobei NY eben sicher sehr anderst ist wie west-coast und hawaii... 

Also ohne da auch gewesen zu sein, würde ich mit meinem aktuellen Wissen und den Storys von Freunden, das so machen (komischer Satz :P)

Entweder die komplette Zeit Hawaii ODER einen mehrtägigen Stop in San Francisco! L.A. soll sich Nüsse lohnen und ziemlich lame sein. SF hingegen ziemlich geil :) So habs ich zumindest von echt vielen Leuten die da mal waren gehört! 

Meinst Du jetzt Süd-Osten oder Süd-Westen der USA??

ups Südwesten B)

-.- nach Hawaii gehen die meisten Stops über SF oder LA

und hendriks Punkt, dass sich SF mehr lohnt habe ich auch schon des öfteren gehört…. nur hat LA ja auch schöne flecken, wie venice (siehe Fotos hier im forum)

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.