Jump to content

Maserati GT

Recommended Posts

Ich hab keine Auto-Ahnung und muss für dein Erstlingswerk einen dicken Respekt da lassen. Einzig das viele Schwarz im ersten Bild würde ich rausschneiden oben, eher ein Bildformat wählen was die Formen unterstützt (2:3 oder noch extremer).

und: waren die Felgen so glatt?

vorneweg - bin auch kein autoexperte.

mir gefallen sie und ich empfinde sie auch als gut gelungen!

wenn ich sie kritisch ein zweites mal betrachte fällt mir ein klein wenig was auf - ist aber sicher sowas wie das haar in der suppe suchen… bei #2 wäre das das untere 1/4 vom reifen - der wirkt für mich im unteren bereich mehr wie kunstoff - und weniger wie gummi. - hast du das so glatt gemacht? (ähnlich wie jens bei den felgen vermutet)

bei #4 unter dem linken nebelscheinwerfer, da geht die frontschürze in den lufteinlass (??) so hart über. also da fehlt mir ein wenig die kante / wirkt so künstlich - kann aber auch so sein. ich kenne mich mit maseratis nicht aus [ist nicht meine preisklasse, aber wenn ich die woche mal einen umweg morgens laufe, schau ich mir den in original im shop an  :)  )

bin gespannt was dabei rauskommt, wenn du noch weitere übungen in der art gemach hast ;-)

hui... um ehrlich zu sein sind das die besten auto bilder, die ich hier seit sehr langer zeit oder vielleicht überhaupt gesehen habe!! schnitte und kompositionen sehr schön gewählt. ab inne galerie!

:luxthumbsup: :luxthumbsup: :luxthumbsup:

Hallelulja!!!
Wahnsinns Bilder! Und das war das erste mal, dass du Autos fotografiert hast? Respekt!

Was um alles in der Welt suchen die in "Work in Progress" :D

Das ist letzte ist mein absoluter Favorit!
Ich finde du hast auf allen Bildern sehr schön die Details herausgearbeitet! Die gehen mir manchmal bei anderen Autofotografien verloren.

Ganz groß!