Jump to content
Kilian Schönberger

19.9 Luxtreffen Köln im Windschatten der Photokina (~19.9)

Recommended Posts

Hallo,

der Westen könnte sich mal wieder versammeln - deswegen dachte ich das Hochfest der Technikfreunde könnte ein geeigneter Anlass sein. Ich denke da an einen Barabend... gegebenfalls mit vorherigen Messebesuch, aber das ist immer ein zweischneidiges Vergnügen dort unterwegs zu sein.

Aber prinzipiell so 20. September könnt ich mir gut vorstellen..

Ich finds auch super wie sie bei den mega tüten rumlungern, mit denen sie eh nix anfangen können. (Objektive oder Titten... passt beides)

Klingt gut. Also das mit der Bar. Weniger das mit der Photokina. Ich merks mir mal vor. :)

kann jens da nichtmal hinschreiben und uns als klassenfahrt anmelden oder sowas? genug gute portfolios um da n deal zu machen haben wir doch :D

Die ganzen Hersteller ob P1, Hensel Bron Leaf usw schmeißen doch mit Karten um sich. Einfach mal anfragen. Hab gestern die 3. Karten Anfrage abgelehnt :o

Also ich bin auf der Photokina und zusätzlich werden bei PhaseOne auf dem Stand (Sitzecke) meine Lufthansa Bilder hängen.

Also wer sich treffen möchte, PN / Anruf / Mail .... bin ja eh in Köln und auch ganz sicher einen Tag auf der Messe. =)

ALso treffen wir uns jetzt am 20. oder nicht ?! :D bin verwirrt wär aufjedenfall am start, allein deswegen solltet ihr kommen :D

ja sagt was an dann fahr ich am 20. nach Kölle, wenn nicht dann Düsseldorf voll cool

Also ich arbeite wohl immer so bis 18 Uhr am Leicastand. Wenn ihr wollt können wir uns zu nem abendlichen Bierchen inner City treffen?

Ist der Samstag jetzt fix? Wäre ggf. auch der Freitag (19.09) möglich?

Soll ich ne Doodleumfrage aufmachen :)

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.