Jump to content

Schlafmöglichkeiten in Deutschland gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für ein größeres umfassendes Projekt suche ich Schlafmöglichkeiten in ganz Deutschland (also fast überall).

Rahmenbedingungen: Ich würde im normalfall zwischen 8 und 9 aufschlagen und so gegen 6 Uhr morgens wieder unterwegs sein (Winterzeit für Landschaftsfotografen).

Als Bezahlung könnte ich Bier, Wein und schlechten Humor anbieten. Oder auch was anderes.

Da ich meist recht spontan auf das Wetter reagiere, hab ich oft leider nur eine Vorlaufzeit von ein paar Tagen.

Wenn also jemand grundsätzlich die Möglichkeit hat mich aufzunehmen würde ich mich freuen wenn die Stadt / Ort gepostet würde, dann könnte ich näheren Kontakt aufnehmen.

Danke.

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Danke allen. Das ganze hat sich leider nicht als so gemütlich rausgestellt wie ich mir das dachte... da die Wetterbedingungen bei meiner Fotografie in Deutschland das A&O sind fahr ich inzwischen meist direkt nachts um 2-3 Uhr morgens los um in der Früh an den Locations sein. So 5-6 Stunden im voraus sind gut planbar.. längere Zeiten nur schwer. Aber nächstes Jahr kommen dann auch noch einige "Füllbilder" für die ich dann hoffentlich auch mal hier und da hallo sagen kann.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.