Jump to content

S E E N I N I T A L Y

Malte

Recommended Posts

Jede Menge Fotos / Schnappschüsse habe ich in Italien geschossen - Es ging knapp 3 Wochen quer durch Italien - mit im Gepäck war eine 5d II mit einem 35mm Objektiv - mehr nicht. Fotografiert wurde teilweise mit mehr Hintergedanken (Marchesi Antiori - Serie) oftmals lautete das Motto jedoch offenblendiges gepointe und geshoote aus der Hüfte. Ich habe einige Fotos zusammengestellt die meine Eindrücke widerspiegeln sollen und das zeigen was ich in diesen drei Wochen so gesehen habe. Aufgrund der Tatsache, dass es doch einige Fotos sind verweise ich nachfolgend ausnahmsweise mal auf Behance - ich hoffe das ist in diesem Fall okay.

S E E N   I N   I T A L Y

http://bit.ly/ZfYvSv

15163119430_c720c62a8b_o.jpg

Ziemlich nice! Fehlt nurnoch ne hübsche Frau im Kleid :P

Kritik: Mein Blick ziehts immer wieder nach oben zum "Dell Agnolo". Kann natürlich auch gewollt sein, aber bin mir noch nicht so schlüssig ob ichs gut finde. Das Pärchen in der Gasse könnte eventuell auch raus.

Nachm Überfliegen sInd echt gute dabei...unter den gefühlt 250 Bildern. Du glaubst aber nicht, dass die sich wirklich alle jemand konzentriert anschaut? :D

Kann verstehen, dass du die nicht nach Tagen getrennt auf Behance posten willst....dann hättest du 7 Seen in Italy Serien drin. Aber ich würde die wirklich in paar Serien zerhauen und stark reduzieren! Wäre sonst echt schade um das Potential, find ich.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.