Jump to content

Of Fairies and Foxes

Recommended Posts

#1 hätte mir eine etwas niedrigere Perspektive gewünscht und es scheint etwas nach rechts zu kippen. Motivmäßig kämpft der vordere gegen den hinteren Baum.

#2,3 ist mir zu symmetrisch und kippt gefühlt nach links. Fehlt mir der eyecatcher

#4 ist dafür umso besser und mein favorit der Serie :) Die Äste am Bildrand finde ich etwas störend und der Baum könnte ein Stück weiter links, dann wärs für mich große klasse.

Die 4 finde ich auch herausragend. Reicht für mich auch so alleinstehend, da braucht es keine Serie in meinen Augen. Bei der 4 gefällt mir gegenüber den Anderen auch besser, dass mehr Raum zum atmen bleibt. Die anderen wirken durch die Bäume im Vordergrund so gedrungen.  

Farben; Bildschärfe und Lichtstimmung finde ich ganz wunderbar. Ein tieferer Bildwinkel wäre für mich auch ansprechender. 
Bei Bild hätte vielleicht schon ein Schritt nach rechts gelangt, insgesamt vielleicht ein bisschen mehr Nähe.
Nicht ganz einfach zu fotografieren, da die Bäume recht chaotisch sind, aber ein schöner Ort :)

Farben; Bildschärfe und Lichtstimmung finde ich ganz wunderbar. Ein tieferer Bildwinkel wäre für mich auch ansprechender. 

Bei Bild hätte vielleicht schon ein Schritt nach rechts gelangt, insgesamt vielleicht ein bisschen mehr Nähe.

Nicht ganz einfach zu fotografieren, da die Bäume recht chaotisch sind, aber ein schöner Ort :)

Danke für die Kritik!

Können gerne mal zusammen losziehen...wohne ja quasi ums Eck. :)

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.