Jump to content
EDDYZONE

Man in the Woods

Recommended Posts

Ich hatte mal wieder einen Kerl vor der Linse. Dieses mal einer, der nicht nach Milchbubi aussieht! B)

01

edgar-berg-costa-02.jpg

02

edgar-berg-costa-01.jpg

03

edgar-berg-costa-03.jpg

04

edgar-berg-costa-04.jpg

05

edgar-berg-costa-05.jpg

06

edgar-berg-costa-06.jpg

07

edgar-berg-costa-07.jpg

Das erste Bild ist der absolute Wahnsinn. Sau stark. 

Die anderen ergänzen das perfekt. Gefällt mir sehr gut, vor allem weils mal nen Mann! ist. Top

Ja, ganz, ganz weit vorne! Einzig bei der 4- da habe ich nach meiner Brille gekramt und nach ner Kippe gesucht  B)

Danke euch! Ja Kai, der hat son Strohteil inner Hand, sieht man auf der kleinen Auflösung allerdings nicht so gut :-D

Das erste hat mich schon bei Fb begeistert! Die #4 find ich persönlich ein wenig zu überspitzt, und wirkt auf mich ganz leicht albern.

#5 das linke Bild fällt für mich ein wenig aus der Reihe mit dem Hemd, irgendwie beißt es sich mit der ansonsten so rauhen Serie.

Die Serie ist in meinen Augen echt gelungen und der scheinbare Naturbursche passt juut. Deine Bearbeitung ist sowieso erste Sahne.

Allerdings empfinde ich viele Fotos der Serie stärker, als das erste Foto. Bei diesem finde ich die Handhaltung (am Kopf) und das üppige Haar, welches mir zu viel Gesicht bedeckt, nicht ganz so wunderbar.

Bei 04 geht es mir wie Kai. Dachte erst, du hättest die Zigarette wegretuschiert :S Neben dem 06er (unscharf) ist genau dieses Foto jedoch mein Favorit. Vielleicht muss man nachträglich nen Halm einfügen - dann sorgt das Bild für weniger Verwirrung. :P ;)

Insgesamt meckern auf höchstem Niveau. Die Fotos sind  :luxthumbsup:

Mich würd mal interessieren welche Favoriten ihr in der Serie seht. Meine sind: #1, #3 rechts und #6 rechts.

Sehr stimmungsvoll und extrem geiler Look. Schön, dass man auch mal was sieht auf dem nicht nur extrem hübsche Mädels sieht! Respekt! Beim nächsten Bier füll ich dich ab und klau dir dein Wissen zu so einem Bildlook!

Tolle Serie, einziger Schwachpunkt fuer mich ist 02, speziell rechts: Bevor ich mir so einen dicken Mantel umhaenge, knoepf ich mir das Hemd zu :p

Meine Favoriten: 03 rechts, 05 links, 06 links

05 rechts wirkt auf mich von der Pose her nicht so maennlich wie der Rest, aber immer noch gut!

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.