Jump to content
Malte

Fabienne

Recommended Posts

1 find ich die pose irgendwie seltsam.. wirkt wie auf einem studiobild mit der hand so unterm kinn - location enhancement mit dem weiß links unten kannste mir zumindest nicht so einfach verkaufen :>

2 find ich gut

3 ist mein favorit (abgesehen vom weißen spot rechts unten, den brauchts gar nicht) - da schwingen viele alte collagen / druck ästhetiken mit für mich... gebäude der rand linke seite unten könnte noch "gleichmäßiger" sein wie weiter oben. Ebenso die kleinen Aufbauten auf dem Dach brauchts denke ich nicht.

4. ist mit den schlöten an und für sich ganz nett - aber neu gepflanzte bäume sind wie so oft auch hier der garant für unruhiges hintergrundverhalten.. find ich nicht so klar in der bildsprache wie die zwei davor

#1 sie wirkt hier, find ich recht plump/breit, weil der Mantel ein wenig wie ein Sack an ihr hängt.

#2/3 find ich klasse!

#4 die Pose find ich total schön mit dem fliegenden Mantel und den führenden Linien. Von den Bäumen stört mich auch nur der rechts ein wenig.

Kritik generell wie beim Kilian. Bei #2 finde ich ihr Gesicht von der Hautfarbe nicht passend getroffen. Da würde ich kälter werden und minimal heller.

Ansonsten super Bilder. Mag ich! :luxthumbsup:

#2 ist super stimmig. Bin jetzt zum dritten Mal zurück in den Thread, um es mir anzusehen! Stark!

#3 finde ich prinzipiell auch wirklich gut. Was mich stört ist, wie du sie inszeniert hast. Kopf und Blickrichtung sind noch sehr stimmig. Aber dann der offene Mantel und dieses labbrige T-Shirt, das durch die Streifen ablenkt. Das passt nicht zu den strengen Linien im Hintergrund und reicht auch nicht wirklich für einen "Bruch" aus. 

Die 2 ist richtig stark! Auch die 3 gefällt mir mit Abstrichen, schließe mich hier Kilian und Hannes Kommentaren an.

finde 2 auch cool, der Rest ist eher nichts für mich. 
auch wenn mir eigentlich das zusammenspiel mit Hintergrund und Model gut gefällt. Würd das vielleicht nochmal ran, hat ne ganz seltsame Ästhetik. 

2 & 3 (weissen fleck find ich ebenfalls störend) find ich stark  :luxthumbsup:

2 sehr stronk. Mags.
Lediglich der Daumen hätte n müüüü für mich weiter raus gekonnt, damit man die Hand mehr differenzieren kann. So wirkt es etwas "klumpig"

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.