Jump to content

Naturpark Puez-Geisler

Recommended Posts

Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, magst Du dazu etwas sagen?

Ich selbst bin damit nicht ganz zufrieden :D hmm weiss da jetzt eigentlich nicht groß was ich sagen soll. viel passiert bereits im raw-converter (weissabgleich, leichte farbanpassungen, sowie tiefen rauf, helle stellen runter), anschließend in ps lokale sowie globale kontrast und farbanpassungen mit ggf. masken. ist bei mir halt immer noch teilweise herumspielen, bis man dann halbwegs zufrieden ist.

Wenn man das ganze als Serie denkt, dann stören mich die unterschiedlichen Grüntöne. Ansonsten :luxthumbsup:

jap, versteh ich und war mir auch ein dorn im auge. es waren jedoch sehr unterschiedliche lichtbedingungen vor ort + natürlich eine nicht ganz 100% gleichbleibende bearbeitung der bilder.

Ich tu mich hier und da etwas schwer mit den Winkeln aber gehört irgendwie dann doch mit dazu zum Gesamtkonzept.. 

kannst das bissl genauer ausformulieren? würd mich interessieren. 

ansonsten danke  :lxheart:

also bei 2,3,5,6 der "wiesenwinkel" rechts unten im eck - käm ich nicht so schnell auf die idee das so aufzunehmen was aber nicht heißt das es schlecht ist..  oder das hausdach bei der #4... also keine kritik sondern einfach nur die feststellung dass eine eigentständige art die landschaft fotografisch zu sehen vorliegt aber auch durchgehend umgesetzt wird

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.