Jump to content
Simon Eizenhöfer

Ein Afterweddingshooting bei FFM

Recommended Posts

Hi,

die Hochzeitssaison war sehr arbeitsintensiv, daher bin ich leider nicht dazu gekommen mich hier reger zu beteiligen. Die Tage werden wieder ruhiger, also möchte ich auch gern mal wieder was zeigen. Ich weiß, nicht jeder steht auf Hochzeitsfotos, aber ich hoffe euch gefallen sie trotzdem! :)

 

Viele Grüße

Simon

 

frankfurt-hochzeitsfotograf-muenchen-007

 

frankfurt-hochzeitsfotograf-muenchen-004

 

frankfurt-hochzeitsfotograf-muenchen-003

 

frankfurt-hochzeitsfotograf-muenchen-008

 

frankfurt-hochzeitsfotograf-muenchen-011

 

frankfurt-hochzeitsfotograf-muenchen-013

 

frankfurt-hochzeitsfotograf-muenchen-028

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für eure Meinungen.

 

@Kilian: Die Location war für die Art der Bilder einfach perfekt, so mag ichs auch am liebsten :) Schöne Natur, am besten keine Sonne für eine ruhige, in sich gekehrte Atmosphäre. Obwohl die beiden das erste mal vor der Kamera standen haben sie es aber absolut gut gemacht und hatten Spaß dabei - man darf nicht vergessen, sind ja keine Models ;)

 

@Veit Dankeschön!! Deine Arbeiten mag ich ebenfalls :)

 

@Jan hast recht, die Bearbeitung basiert auf VSCO, der Look so wie erst ist, hat sich allerdings über gut 1,5 Jahre entwickelt, bis er letzen Endes so wurde, wie er nun ist und vom eigentlichen Preset ist gar nicht mehr so wahnsinnig viel über! :) Ich weiß, dass sich darüber die Geister scheiden, persönlich finde ich die Presets allerdings genial!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Simon

 

Ich nutze die Presets ebenfalls und finde sie vor allem für meine Alltagsprojekte genial, ich verfolge bei Hochzeiten einen ganz anderen Look. Wenn ich meine Kritik nochmals verfeinern darf würde ich mir im Bereich der Hauttöne eine etwas ausgewogenere Darstellung wünschen :D .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trifft meinen Geschmack! Echt schöne location und fotogenes Paar! War das am selben Tag wie die Hochzeit? 

Wie Kilian schon angemerkt hat merkt man minimal, dass es für sie ungwohnt war aber hey trotzdem super Arbeit.

 

EDIT: Wer lesen kann ich klar im Vorteil. Afterwedding.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schick, schick.

Schöner Look!

 

Einzige kleine Veränderung, die ich noch gemacht hätte: Bei Bild 2 sein Gesicht etwas aufgehellt und vielleicht bei zwei, drei Fotos einzelne ihrer leicht fliegenden Haare entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.