Jump to content

Hookie VI

Recommended Posts

Mir gefällts auch!

Ich finde, der Bildlook passt zur Maschine. Schönes Schärfe/ Unschärfe-Spiel, schöne Arrangements, passende Location.

Und obwohl es viele Bilder sind, kommt mir keines überflüssig vor. Am ehesten würd ich #6 raustun, aber egtl. hat auch das was... mit dem langen Schatten und der dunklen Ecke.

:)

gefällt prinzipiell gut, nur eine Format füllende Totale vermiss ich etwas

Ich beobachte Felixs Transportation Arbeiten schon ne ganze Weile und fast jedes Bild eignet sich immer dazu irgendwo noch Text oder andere Elemente in einem Layout unterzubringen. Das sehe ich auch hier wieder ganz deutlich und das würde ich als Auftraggeber zu schätzen wissen. Etwas was aber auch alleine eine Doppelseite füllen kann, oder besser das aushält, fehlt aber. Nicht falsch verstehen, ich würde trotzdem damit Layouten können und auch eine Doppelseite bebildert bekommen, aber da kann man noch ne Kleinigkeit verbessern. Danach wüsste ich aber auch nicht mehr, wo ich meckern kann und ich bin geübt im meckern. 

Hey Jungs!

Danke für euer Feedback.

Wenn es um etwas Formatfüllendes geht habe ich noch ein Brenizer-Panorama geschossen. Das wirkt in klein aber leider nicht wirklich. Darum habe ich es hier nicht gezeigt. Es hat allerdings auf der langen Seite eine Kantenlänge von über 20.000 Pixel und bietet daher reichlich Raum um es passend zu beschneiden.

post-1055-0-48507400-1415948083_thumb.jpg

Hier noch ein etwas näherer Ausschnitt:

post-1055-0-91689900-1415948078_thumb.jpg

Hat natürlich eine schöne Wirkung, ähnlich einer analogen Großformat.
Allerdings sieht man das es eine Wölbung hat, am Boden aber auch an der Location. Bekommst Du die mit AutoPano oder ähnlichem herausgerechnet?

Das Teil ist der pure Sex. Und die Art und Weise der Inszenierung finde ich extrem passend. Die coole Location und das Licht dazu sind brachial nüchtern wie das Bike selbst. Den Look finde ich ein ganz kleines bisschen überzogen, aber nur, was die Kontraste betrifft. Vor allem bei den im Grundton dunkleren Fotos,- in den Tiefen scheint mir etwas zu fehlen, sicher bin ich mir aber nicht.

Einzige echte Kritikpunkte von mir: Die Kabelrollen (1 + 2) an der Decke stören mich richtig derbe, und die Sache mit dem Streifen bei 10, 11 (und 13) bräucht`s nicht. Auch die "weit weg" Fotos fallen deutlich zurück.

Ansonsten wiedermal erste Klasse, meiner bescheidenen Meinung nach!

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.