Jump to content
steeev

Neues aus Kanada

Recommended Posts

Haudi! 

Ein paar neue Bilder, die ich hier in Kanada die letzten Wochen geschossen habe...

Grüße aus Vancouver  

1.

_dsc3265_335fcbk1.jpg

2.

_dsc3222_327ihz00.jpg

3.

_dsc3238_360vplx4.jpg

4.

_dsc2917_290bha5m.jpg

5.

_dsc2963_292ywyoi.jpg

6.

_dsc3372_359zclya.jpg

7.

waterfall_washington21zg1.jpg

8.

_dsc2846_288ielkm.jpg

9.

_dsc2799_3588vbb9.jpg

10.

mt_seymourd9lrl.jpg

#1 triffts halt voll! Stimmung, Landschaft etc. 

Sonst finde ich #3,8,10 noch sehr stark...hast du auch was von der Stadt?

#1 & #10 sind top

nbei einigen bildern hätte ich mir ein format ähnlich zu 1 gewünscht, gerade wenn am himmel oder und am vordergrund nicht so viel passiert.. würde glaub ich die weite der landschaft unterstreichen. kann mich auch ihren. beim wasserbild hätte ich den bereich wo das wasser im vordergrund auf das bachbett / steine trifft die mitten und tiefen nach unten gezogen ein wenig um ein bisschen mehr struktur und plastizität reinzubringen. Auch um das visuelle Motiv des Waldes mit seinen Baumstämmen wieder aufzugreifen.

Traumhaft! Sehr geile und dermaßen vielfältige Stimmungen die du eingefangen hast  :lxheart:

1, 5 und 8 gefallen mir am besten!

4 mag ich von der Stimmung, finde jedoch das Boot unglücklich platziert.

Bild #1 ist absolute Bombe!!!
Bei den anderen Bildern wäre es unfair einen Favoriten auszusuchen. Alle auf ihre Weise besonders.

Das zeigt mir einmal mehr, welche Flecken der Erde unbedingt mal besucht werden müssen.  :luxthumbsup:

Besonders die 1 und das letzte gefallen mir richtig gut, ist einfach eine jeweils unglaubliche Stimmung vorhanden.

Auch die 2, 4, 5 und 8 gefallen mir sehr gut. Die 5 scheint etwas nach links zu kippen.

Der Rest ist mir etwas zu unspezifisch vom Licht her bzw die Bearbeitung etwas zu vordergründig, im Verhältnis zur starken 1 :-)

Danke euch für's Feedback!:) Hab grad leider mieses Internet um groß drauf einzugehen.

@ Hannes: von der Stadt bin ich am Aufnahmen sammeln. Kann die Bilder aber erst bearbeiten, wenn ich wieder nen gescheiten Rechner habe, sonst drehe ich durch. Kommt noch :)

wow, man will sofort seine sachen packen und nach kanada fahren. sehr tolle serie!

von wo aus hast du die nr 7. aufgenommen? ein steg? stein? zoom?

Danke Ljuba! Bei der 7 bin ich so halber im Wasser gestanden mit meinen Wanderschuhen und habe versucht auf den Steinen zu balancieren. Kamera auf dem Stativ...war etwas wackelig. Ist ein Pano aus 3 Hochkant-Bildern mit dem 24 mm TS-E. 

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.