Jump to content

Neues aus Kanada


Recommended Posts

#1 & #10 sind top

 

nbei einigen bildern hätte ich mir ein format ähnlich zu 1 gewünscht, gerade wenn am himmel oder und am vordergrund nicht so viel passiert.. würde glaub ich die weite der landschaft unterstreichen. kann mich auch ihren. beim wasserbild hätte ich den bereich wo das wasser im vordergrund auf das bachbett / steine trifft die mitten und tiefen nach unten gezogen ein wenig um ein bisschen mehr struktur und plastizität reinzubringen. Auch um das visuelle Motiv des Waldes mit seinen Baumstämmen wieder aufzugreifen.

Link to post
Share on other sites

Besonders die 1 und das letzte gefallen mir richtig gut, ist einfach eine jeweils unglaubliche Stimmung vorhanden.

Auch die 2, 4, 5 und 8 gefallen mir sehr gut. Die 5 scheint etwas nach links zu kippen.

Der Rest ist mir etwas zu unspezifisch vom Licht her bzw die Bearbeitung etwas zu vordergründig, im Verhältnis zur starken 1 :-)

Link to post
Share on other sites

Danke euch für's Feedback!:) Hab grad leider mieses Internet um groß drauf einzugehen.

 

@ Hannes: von der Stadt bin ich am Aufnahmen sammeln. Kann die Bilder aber erst bearbeiten, wenn ich wieder nen gescheiten Rechner habe, sonst drehe ich durch. Kommt noch :)

Link to post
Share on other sites

Danke Ljuba! Bei der 7 bin ich so halber im Wasser gestanden mit meinen Wanderschuhen und habe versucht auf den Steinen zu balancieren. Kamera auf dem Stativ...war etwas wackelig. Ist ein Pano aus 3 Hochkant-Bildern mit dem 24 mm TS-E. 

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.