Jump to content
Sign in to follow this  
Jens

Luxtreffen: Berlin, April

15 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hey,

das letzte große Luxtreffen in Berlin ist schon wieder einige Zeit her und da bald neue Ausstellungen im C/O hängen und außerdem einen Steinwurf vom Amerikahaus die Red Hot-Ausstellung im Bikini Haus hängt, würde ich vorschlagen, wir gehen das mal wieder an! 

Bitte stimmt ab, an welchem Tag!

Ich würde vorschlagen, wir beginnen im Bikinihaus um 17 Uhr (wenn Sonntag) bzw. 19 uhr (wenn Samstag) und nach einer Stunde laufen wir dann rüber ins Amerikahaus.

Im Anschluss kann man von dort zum schwarzen Café laufen und den Abend bei 'nem Bier ausklingen lassen. Vom S-Bhf. Savignyplatz kommt jeder denke ich mal ganz gut nach hause.

Ausstellungsdetails:

1) Fotograf Thomas Knights mit der Serie Red Hot

mehr Infos

berlin.jpg

2) Sebastião Salgado - Genesis (Bild)

Afrikanische Fotografie aus der Walther Collection

Kunst, Freiheit und Lebensfreude - Talents 32 . Emanuel Mathias / Sabine Weier

mehr Infos

salgado_web.jpg?itok=9LKwhUno

In der City West ist im gleichen Gebiet ja auch noch die Camera Work Galerie. Dort hängt noch bis zum 18. April 18 Uhr eine Ausstellung von Robert Polidori und am 25. April könnte man dort in Russell James, »Angels«

Ich hoffe, die restlichen Menschen die für den Tag abgestimmt haben kommen? :D

Würde vorschlagen das Treffen auf den 26. April zu verschieben, weil gerade alle rumdrucksen.

Dann können wir auch in die Russel James Ausstellung gehen anstelle von c/o

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.