Jump to content
Sign in to follow this  
Sten

FFM Meetup 2.0

Recommended Posts

Servus zusammen,

habe mich mit Jen die Tage unterhalten und wir fänden es sehr schön, wenn wir es schaffen würden, bald mal ein 2. FFM Treffen hinzubekommen!

Beim letzten Mal haben wir uns in ein/e Restaurant/Bar gesetzt und es war mMn perfekt um lockere Gespräche zu führen...daher würde ich vorschlagen, dass wir uns wieder so etwas suchen. Vorschläge sind aber natürlich immer willkommen.

Auch wäre es schön, mal ein paar neue Gesichter zu sehen...sind ja in letzter Zeit doch ein paar aus der Gegend hinzugekommen. :)

Bevor ich ein Doodle eröffne, würde ich gerne mal nen groben Zeitraum von euch wissen, in dem ihr so könnt.

Ich bin zb Ende Juni/ Anfang Juli ne Woche weg und der Andy ist auch gerade 10 Tage im Urlaub. Daher wäre für mich mitte Juli ganz gut.

ich bin ab dem 5. August wieder in Deutschland. Wäre dann diesmal auch dabei :D

Wie wär´s mal mit dem schönen Mainz?  :P

Aber wäre auch gerne dabei.. Am liebsten jedoch an einem Samstag/Sonntag.

Ohja, da wär ich dabei :)

Bis September bin ich da (danach wahrscheinlich auch) und wäre tendenziell eher für einen Termin unter der Woche. Gerade im Sommer sind immer so viele Feste/Hochzeiten/Einladungen/bliblablubb, da wirds glaub ich eh schwer, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Klausuren anstehende Masterarbeit usw. machen es gerade schwer Termine festzulegen...daher würde ich mich dann wohl spontan anschließen müssen :'(  

Danke Sten - fürs Einstellen!

Mir passt der Juni/Juli (unter der Woche) ganz gut. Bevorzuge allerdings FFM.

Freue mich auf ein Wiedersehen.

jo, juni/juli unter der woche hört sich gut an. bei gutem wetter könnte man sich ja auch irgendwo draussen treffen (hafen2!!!!! :D)

hmm sorry, eigentlich hatte ich mir vorgenommen mal nen paar terminvorschläge fürs stoffel zu machen, aber leider ist momentan zu viel zu tun und zu wenig zeit. und jetzt ist der juli schon zur hälfte rum ^_^

vielleicht klappts ja im laufe der nächsten zwei wochen spontan nen paar luxe zusammen zu trommeln? bis zum 27. wäre ich jedenfalls noch im lande und hätte unter der woche weitestgehend zeit

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.