photögraphy.com Posted July 25, 2015 Report Share Posted July 25, 2015 Tach Luxe :) Ich bin ab morgen für zwei Wochen in Berlin und dachte mir, eine® von euch Einheimischen könnte mir n paar Tipps geben, wo man lecker essen kann, gute Drinks schlürfen oder was man ganz und gar nicht verpassen sollte. Vielleicht hat ja jemand Lust mir persönlich ein Lokal zu zeigen und mit mir n Bierchen zu kippen? :DNächsten Donnerstag bin ich jedenfalls schon aufm Death By Stereo Konzert, geht da wer von euch hin? Falls jemand nen Assi braucht, hätte ich zwischen meinen eigenen Arbeiten sicher auch dafür mal Zeit :) Cheers Edit: Ah ja, meine Hood ist Friedrichshain, falls das beim Tippgeben hilft! ;) Link to post Share on other sites
Jens Posted July 26, 2015 Report Share Posted July 26, 2015 hey bierchen gern, muss mich nur von ner erkältung auskurieren. so ab mittwoch? 01624511591 essen:- transit- asahi burger- bbi burger - long march canteen trinken:- klunkerkranich in neukölln- bar "tier" bzw generell vieles in der weserstr. in neukölln sind so die ersten dinger die mir spontan einfallen Link to post Share on other sites
photögraphy.com Posted July 26, 2015 Author Report Share Posted July 26, 2015 Cool, danke, ich meld mich... :) Link to post Share on other sites
Recommended Posts