Jump to content
photögraphy.com

Tsarina

Recommended Posts

Eine Auftragsarbeit für ne Designerin, die Bilder ihrer Kollektion für ein lokales Magazin brauchte.

Im blauen Forum hat jemand schon angemerkt, dass der helle Lichtpunkt links unten stört. Findet ihr es auch sehr ablenkend? Ich hab beim Lichtsetzen rumprobiert, ohne Licht war es mir da zu dunkel, aber ohne diesen Reflex hab ich es nicht hinbekommen (war Equipmenttechnisch nur minimal ausgestattet).

Ich finde aber, dass die hellen Stellen nun relativ homogen von links unten diagonal nach rechts oben, in ihre Blickrichtung verlaufen.

_MG_6636-2.jpg

Jetzt mal ganz q&d - was hälste denn davon?

post-82-0-97685100-1452700994_thumb.jpg

musst du natürlich schon so hinzerren dass es passt an allen ecken und hier und da dodgen... aber ich find das lenkt tatsächlich um einiges weniger ab!

Ich finde so ne kleine Retusche kann man verschmerzen. Ist besser ohne dise wirklich heftige Reflektion.

Geil, so hätte man es tatsächlich machen können. (y)

Ist aber schon gedruckt :)

Ich versuche generell relativ wenig so großflächig zu kopieren, bin da leider auch kein PRO drin... :/

Ist eigentlich ja auch keine große sache, mach ne Auswahl vom Feld rechts, spiegel es und setze es wieder ein links. bei so symetrischen Bildern zuppelst du noch ein wenig hin und er und burnst ne menge, und schon fällt es keinem mehr auf!

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.