Jump to content
Sign in to follow this  
Flave

Amass Restaurant

Recommended Posts

Hi!

Ich weiss nicht wer von euch sich für die gourmet welt interessiert, aber ich zeig es trotzdem mal. War ein freies projekt.

Das amass restaurant ist ein gourmet restaurant, welches 2015 auf platz 66 der top 100 gourmet restaurants landete. Dies nach nur zwei jahren eröffnung. Besitzer und chefkoch des ganzen ist Matthew Orlando, bevor er das restaurant eröffnete, war er chefkock im NOMA restaurant, welches vier mal nacheinander als bestes restaurant der welt gewertet wurde.

Zu den bildern. Ich habe 2 tage im und ums restaurant fotografiert, heisst ich ging mit ihnen auf fahrrad tour und pflückte gemüse und fotografierte sie im service. Hätte gut eine klassische dokumentation machen können, wollte aber eher ein essay gestallten. Sorry für die klassischen dok fans!

Ich hoffe es gefällt.

post-597-0-24970200-1452969924_thumb.jpg

post-597-0-49711900-1452969927_thumb.jpg

post-597-0-31869700-1452969930_thumb.jpg

post-597-0-23759400-1452969933_thumb.jpg

post-597-0-95440100-1452969938_thumb.jpg

post-597-0-18973600-1452969936_thumb.jpg

CHEERS!

Ab in die Grafik damit, noch ein Text dazu und das kann so abgedruckt werden! :)

Gefällt mir sehr gut, nur mit der letzten Doppelseite kann ich weniger anfangen.

taugt mir auch! was haltest davon bild 4 mit 6 zu tauschen? find die 4 passt besser zur 5, auch wenn mich allgemein bei der 4 der pfahl im vordergrund stört.

@Marc Danke! Yep so nach ein paar monaten finde ich das auch nicht mehr so ne starke zusammenstellung.

@l00ki mir wäre der bildertausch zu nahe. sprich es wäre 2x ne ähnliche handlung, man sieht die köche, sie kochen.... bez. pfahl mich stört er nicht so, weil er den küchenchef und matt noch cool von einander trennt aber verstehe auch das ihn manche als störend empfinden :)

@l00ki mir wäre der bildertausch zu nahe. sprich es wäre 2x ne ähnliche handlung, man sieht die köche, sie kochen.... bez. pfahl mich stört er nicht so, weil er den küchenchef und matt noch cool von einander trennt aber verstehe auch das ihn manche als störend empfinden :)

macht sinn ;)

Ah sehr schön, mag deinen Farbstil sehr <3

Schöne Bilder geworden auch wenn ich bei der 4ten Doppelseite zuerst dachte, dass er in seine Hand nießt ;)

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.