Jump to content
EDDYZONE

South Africa - die Erste

Recommended Posts

Hey Luxies,

 

ich war wie einige von euch wissen im Januar und Februar in Kapstadt. Dort hab ich haufenweise neues Zeug produziert und hatte auch Zeit für ein paar Testshoots. Mit einem davon möchte ich die einschlafende Gallery mal wieder füllen ;)

 

Fun Fact: Bedingt durch den krassen Traffic am Nachmittag sind die Bilder in den letzten 30 Minuten entstanden, bevor die Sonne hinterm Lions Head verschwand.

 

#romantic #kitsch #sundown

 

Edgar-Berg-Last-Light-01.jpg

 

Edgar-Berg-Last-Light-02.jpg

 

Edgar-Berg-Last-Light-03.jpg

#

 

 

Edgar-Berg-Last-Light-05.jpg

 

Edgar-Berg-Last-Light-06.jpg

 

Edgar-Berg-Last-Light-04.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem BÄM schließe ich mich an.

Die Stimmung ist :lxheart: und kommt bei mir an.

 

Großartig, dass du die Serie mit Momenten spickst, die sich abseits vom klassischen Portrait/Mensch (in Umgebung) bewegen. Das macht die Serie für mich wirklich spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewohnt genial - tolle Stimmung, Dynamik, Farben, Models. :lxheart: 

 

Für mich könnte #4 aufgrund der anderen Farbtöne raus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewohnt genial - tolle Stimmung, Dynamik, Farben, Models. :lxheart:

 

Für mich könnte #4 aufgrund der anderen Farbtöne raus. 

 

 

ahhh danke! mein fehler, das rote closeup muss ans ende, weils das letzte motiv ist und die sonne dann super rot war :) habs mal in die richtige reihenfolge gebracht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich verliebt :D Nummer eins erinnert mich wegen des linken Kleids schon fast an zwei Pilgerinnen, die mit der Mayflower in den USA angekommen sind  ;). Die ähnlichen Texturen der Haare und der Gräser funktionieren super zusammen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.