Jump to content
Malte

Degree of Terrible

Recommended Posts

Ich brauch das Geraffel bei 1 drumherum nicht.

martin.jpg

Die Spielerei beim 3 muss auch nicht sein. 

1 + 4 sind meine Favoriten :)

ich widerspreche dem grossen eddy. höhö. finde die 1. so weitläufig eigentlich geil! hätte es aber ohne den oberen teil des himmels geschossen. 

etwa so:
post-597-0-74998400-1458047444_thumb.jpg

Insgesamt ne schöne strecke, die 3 hätte ich einfach gerne nur mit weissem rand. Hier merkt man das du kein grafiker bist...

aber wir meckern hier schon auf nem hohen niveau! geil wie du dich entwickelst! 

Mich nervt da vorallem auch das Stopschild und die komische harte Kante zum Himmel, obwohl du sehr offenblendig bist. Das passt für mich halt nicht zusammen^^

aber wir meckern hier schon auf nem hohen niveau! geil wie du dich entwickelst! 

:lxblush:  :lxheart:  Danke!

Mich nervt da vorallem auch das Stopschild und die komische harte Kante zum Himmel, obwohl du sehr offenblendig bist. Das passt für mich halt nicht zusammen^^

Das stop schild hab ich nicht gesehen. bis du es gesagt hast. jetzt nervts mich auch. :D fuck

Finds klasse! :) Schließe mich sowohl bei Eddys Korrekturvorschlag an, als auch bei der Feststellung, dass du wirklich ne krasse Entwicklung durchmachst!

Das stop schild hab ich nicht gesehen. bis du es gesagt hast. jetzt nervts mich auch. :D fuck

Mich jetzt auch... :( :D

Finds klasse! :) Schließe mich sowohl bei Eddys Korrekturvorschlag an, als auch bei der Feststellung, dass du wirklich ne krasse Entwicklung durchmachst!

Danke Jens...freut mich sehr, dass ihr das sagt  :lxheart:  

Ich finde die Strecke eher durchschnittlich und nicht wirklich Galeriewürdig. Die 1 ist mir zu weit und unglücklich positioniert. Mit 2/3 kann ich so gar nichts anfangen. Die 4 finde ich dann wirklich zu mittig und eigentlich nimmt mich nur die 5 mit. Bei der 6 finde ich die angeschnittenen Füße aufdringlich.

Auch wenn es noch mehr Zucker im Arsch ist, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mach weiter so!

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.