Jump to content
Sign in to follow this  
photögraphy.com

Like A Messner

Recommended Posts

Ich hatte letzte Woche ein kleines Shoot mit Daniel. Er brauchte eigentlich Fotos für seine Mappe, wir haben dann aber ein paar verschiedene Sets gemacht. Er wollte eigentlich weg vom Messner-Look, weil sein Portfolio bisher fast nur aus Bergsteiger/Outdoor Bildern bestand. Irgendwie konnte er aber nicht anders und brachte Retro-Bergsteiger-Zeugs mit zum Shoot. Da haben wir halt doch noch einen auf Messner gemacht und schlussendlich gefiel mir dieses Set fast am besten, weils halt nicht die "ganz normalen" Portraits sind... :)

Den anderen Stuff lad ich mal ins WIP hoch.

climber-dipty.jpg

_MG_9524-2.jpg

Prinzipiell ok,

nackter Oberkörper mag mir aber nicht unbedingt so recht zu passen... sieht eher nach Bildern für einen erotischen Bergsteigerkalender aus.

und Messner verbinde ich eher mit 70er / 80er Klamotte mit seltsamen Farben zwischen neon und pastell.. eher Luis Trenker hier mit der Tonung.

Kann mich da euch beiden anschließen - finds von der gesamten Serie definitiv am besten, aber ohne nackten Oberkörper wärs besser.

#2 gefällt mir am besten gefolgt von #3.

Wie von Simon im wp thread schon angemerkt ist mir auch die Haut zu soft für die Situation, auch vor allem im Kontrast zu den Haaren.

Haha, an erotisch hab ich jetzt gar nicht gedacht, bei dem haarigen Bürschchen :D

Und der Messnertitel hat einfach besser zum Bart gepasst, ansonsten hast natürlich recht mit dem Luis, der wäre eher mit dem Equipment zurecht gekommen.

das 2. Bild gefällt mir sehr gut. 1 steht im starken Kontrast dazu und die Idee in die Hacke zu beißen gefällt mir auch gut, aber die Augen sehen etwas irre und seltsam aus...

An Erotik habe ich jetzt auch gar nicht gedacht sondern vom Look her an ein GQ Editorial oder sowas in der Richtung. Look gefällt mir aber.

Der Look gefällt mir!

3, 4 und 9 (im Wip) finde ich richtig gut.

Ein Shirt/Hemd sowie mehr Ernsthaftigkeit bei den Gesichtsausdrücken hätte ich bei dieser Zusammenstellung jedoch besser gefunden. Das 1. Foto passt für mich, weil es so überzogen ist, aber auch bei den beiden anderen Bildern wirkt es so, als würde er eine Sekunde nach dem Auslösen losprusten. 

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.