Jump to content
Sign in to follow this  
Flave

Simply Portraits

Recommended Posts

Dafür fällt mir echt kein Titel ein, die Bilder entstanden als Nebenprodukt bei nem Redaktionellen Shooting.

Es sind alles keine Models und das Magazin wollte diese Real People in Modekleider stecken. Da ich mir je länger je mehr klarer wird, das mir Modefotografie zwar spass macht, aber nicht immer meine Welt ist, schiesse ich, wenn möglich immer noch Portraits von den Damen.

http://20min.magmag.ch/html5/7219<- ab Seite 18. Seht ihr was ich machen musste. Und hier seht ihr was ich in mein Portfolio nehme.

Ihr dürft beides auseinander nehmen :)

post-597-0-43541900-1461059532_thumb.jpg

post-597-0-00501300-1461059534_thumb.jpg

post-597-0-33051300-1461059533_thumb.jpg

post-597-0-47998400-1461059534_thumb.jpg

Ganz cool - würde vielleicht auf der linken Seite beim geraden Blick in die Kamera bleiben und auch auf der rechten Seite irgendwie einheitlicher werden. Mal Rücken, mal Profil finde ich nicht ganz so überzeugend.

#1 ist meiner nach das stärkste, gefällt mir richtig gut. Wenn die anderen ähnlich aufgebaut wären, würde es mir besser gefallen :)

Thema: Portaits nach 4 Flaschen Schnaps? :D

Mag auch das erste am meisten :D

nastra bitte? :)

Malte, ja hätte ich so durchziehen können, doch es ging mir auch darum, die stärkste seite der damen zu zeigen.

Und Jup 1 ist das stärkste.

1 definitiv am besten. Und das wirkt auch echt stark. 2 auch noch ganz nett, danach fällts ab, mehr von 1!

Frage: Warum sind die Augen alle so rot? Das stört mich.

@Dstotzem, jetzt check ich nastras schnapps kommentar... Keine ahnung was hier passiert ist, waren alle frisch. Evtl. Hah ich irgendwo men fehler gemacht beim verkleinern. Allgemein haben die bilder nen unangenehmen rotstich.

jab, hätte mich besser durchsetzen sollen. Nicht immer einfach bei redaktioneller fotografie -.-

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.