Flave Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 Dafür fällt mir echt kein Titel ein, die Bilder entstanden als Nebenprodukt bei nem Redaktionellen Shooting. Es sind alles keine Models und das Magazin wollte diese Real People in Modekleider stecken. Da ich mir je länger je mehr klarer wird, das mir Modefotografie zwar spass macht, aber nicht immer meine Welt ist, schiesse ich, wenn möglich immer noch Portraits von den Damen. http://20min.magmag.ch/html5/7219<- ab Seite 18. Seht ihr was ich machen musste. Und hier seht ihr was ich in mein Portfolio nehme. Ihr dürft beides auseinander nehmen :) Link to post Share on other sites
Malte Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 Ganz cool - würde vielleicht auf der linken Seite beim geraden Blick in die Kamera bleiben und auch auf der rechten Seite irgendwie einheitlicher werden. Mal Rücken, mal Profil finde ich nicht ganz so überzeugend. #1 ist meiner nach das stärkste, gefällt mir richtig gut. Wenn die anderen ähnlich aufgebaut wären, würde es mir besser gefallen :) Link to post Share on other sites
nastra Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 Thema: Portaits nach 4 Flaschen Schnaps? :DMag auch das erste am meisten :D Link to post Share on other sites
Flave Posted April 19, 2016 Author Report Share Posted April 19, 2016 nastra bitte? :)Malte, ja hätte ich so durchziehen können, doch es ging mir auch darum, die stärkste seite der damen zu zeigen.Und Jup 1 ist das stärkste. Link to post Share on other sites
DStotzem Posted April 29, 2016 Report Share Posted April 29, 2016 1 definitiv am besten. Und das wirkt auch echt stark. 2 auch noch ganz nett, danach fällts ab, mehr von 1! Frage: Warum sind die Augen alle so rot? Das stört mich. Link to post Share on other sites
Flave Posted April 30, 2016 Author Report Share Posted April 30, 2016 @Dstotzem, jetzt check ich nastras schnapps kommentar... Keine ahnung was hier passiert ist, waren alle frisch. Evtl. Hah ich irgendwo men fehler gemacht beim verkleinern. Allgemein haben die bilder nen unangenehmen rotstich. jab, hätte mich besser durchsetzen sollen. Nicht immer einfach bei redaktioneller fotografie -.- Link to post Share on other sites
Recommended Posts