Jump to content
Malte

Lichthauch

Recommended Posts

hmmm niemand schreibt hier was dazu... das ist ja traurig mittlerweile :/

Ich finde die Farben gut, bin mir aber mit den SW Einwürfen nicht sicher. Beim ersten passts sehr gut, das zweite SW bräuchte ich nicht unbedingt, das dritte SW könnte ohne Farbversion alleine bestehen und das letzte SW - ich weiß nicht.

Bei so vielen Bildern kann man mal wieder gut sehen, wie abwechslungsreich die Mimik ist, oder eben nicht.

Aber das geht mir auch so, dass schlussendlich auf den "guten" Bildern der Ausdruck sehr ähnlich ist. Vielleicht macht der die Bilder besser?

Dann ist aber die Frage, auf wie vielen Bildern soll man den wiederholen?

Als Einzelbilder finde ich fast alle sehr gelungen.

Besonders:

|1+2|

| 3 |

| 6 |

|7+8|

| 10 |

:luxthumbsup:

ich mag deine Bearbeitung, die ist stark wie immer. Womit ich probleme habe ist die dame. ich weiß das sagt man nicht, aber sie passt da iwie nicht rein. zumindest nich in die Art Bilder die du anstrebst. die Location ist ganz nice, aber da hebt sie sich vom outfit iwie schlecht ab. Also ich würde sagen es ist nen typischer Malte, aber mir fehlt einfach so ein wenig der Faktor der die Bilder geil macht....und der müsste halt leider wie gesagt das Model ausgleichen.

Mag die Serie, einzelne Bilder stechen heraus und die Serie zu kürzen würde sie noch verstärken. Ich denke, entweder sw und farbe halb und halb oder nur sw oder nur farbe. Wobei ich die Farbe zu schön finde um alles sw zu machen.

1, 2, 6, 7 und 8 finde ich alle ganz toll. Eine schöne leichte aber dennoch dichte Stimmung trägt die Bilder. Die letzten 4 Bilder geben mir irgwie gar nix und fallen stark ab im Vergleich zu den anderen Bildern. Das gleiche gilt für 4 und 5.

Ansonsten hübsch =)

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.