Jump to content
Sign in to follow this  
steeev

Aotearoa

Recommended Posts

...oder auch Neuseeland genannt. Wird mal wieder Zeit was zu zeigen. Hier eine kleine Auswahl meines 5 wöchigen Trips, der Mitte März samt Freundin los ging :)

1. Roys's Peak

lux_nz-3dabke.jpg

2. Roy's Peak

lux_nz-4xva6h.jpg

3. Nähe Fox Glacier

lux_nz-8wnxyl.jpg

4. Nugget Point

lux_nz-55kad3.jpg

5. Lake Pukaki

lux_nz2kxho.jpg

6. Lake Pukaki mit Mt. Hood

lux_nz-298b8m.jpg

7. Doubtful Sound

lux_nz-7xgzdi.jpg

8. Mt. Cook NP

lux_nz-10a8b55.jpg

9. Mt. Cook NP

lux_nz-9dbyal.jpg

11. Franz-Josef-Gletscher

lux_nz-11ybxqe.jpg

10. Marlborough Sounds

lux_nz-12t1xn7.jpg

12. Pancake Rocks

lux_nz-6a8aff.jpg

#1,#4,#8 und #10 sind richtig, richtig gut! #611#12 fallen mMn etwas ab.

Alles in allem ein toller Beitrag, für eine Serie aber ein bisschen zu inkonsistent, wie ich finde!

Ganz starke Auswahl. Allerdings fällt für mich die 12 Aufgrund der Komposition ein wenig ab, die 10 ist etwas zu dunkel und konfus. 

8 und 9 sind solide, für mich weder hop noch top.

1,3 und 4 sind einfach super lecker. Licht und Komposition stimmen, farben knallen ebenfalls sehr gut. Bei der 11 hätte ich mir ein wenig mehr knack in die selbe Richtung vorne im Gras gewünscht. 7 Vermittelt eine ganz tolle Atmosphäre, zur 6 kann ich nicht viel sagen.

Hast du mal versucht die 1 etwas enger unten zu beschneiden? ich kann mir das echt gut in eher kinoformat vorstellen.

Zu 7 und 8 finde ich nicht so richtig den Zugang.

Alle anderen sind meiner Ansicht nach top und verursachen bei mir Fernweh.

Tolle Motive und starke Bearbeitung! Die ersten 4 und die 10 sind für mich die besten. Die anderen im direkten Vergleich eher langweiliger.

Danke für die vielen Rückmeldungen...interessant. Hilft mir weiter!  :luxthumbsup:

...

Alles in allem ein toller Beitrag, für eine Serie aber ein bisschen zu inkonsistent, wie ich finde!

Ja, stimmt. Ist auch nicht wirklich als Serie gedacht.

...

Hast du mal versucht die 1 etwas enger unten zu beschneiden? ich kann mir das echt gut in eher kinoformat vorstellen.

Danke für deinen langen Text, Philipp! Die 1 lässt sich durchaus auch mehr als Panorama beschneiden. Wollte das Format hier nur einheitlich lassen.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.