Jump to content
Ken

Neuseeland-Urlaubsfotos

Recommended Posts

Na, Kinners? Geht's euch gut? Ich war im Januar in Neuseeland, aber Steev ist schneller und besser als ich im Bearbeiten von Landschaftsfotos :D Diese Fotos sind also meine angesichts der entspannten Urlaubsstimmung mäßig ambitionierten Versuche, morgens mal einen Sonnenaufgang zu erhaschen... ist leider nur selten (Nugget Point - da hatte ich genau fünf Minuten Sonne) wettermäßig gelungen. War insgesamt vor allem im Süden recht verregnet (was mich aber nicht gestört hat). Auf den Roy's Peak sind wir übrigens auch gekraxelt, das Foto davon war dann ein iPhone-Shot :P

post-519-0-61127000-1464040332_thumb.jpg

post-519-0-51041500-1464040331_thumb.jpg

post-519-0-48135400-1464040330_thumb.jpg

post-519-0-35868700-1464040329_thumb.jpg

post-519-0-34688700-1464040328_thumb.jpg

Viele Grüße

Ken

Nummer eins hat ein wenig durch Überschärfung zu leiden, kann aber auch am runterrechnen liegen. An sich sonst gefällig, aber lass doch die Tiefen ruhig dort wo sie sind.

Nummer 2 find ich eigentlich ziemlich gut, die Anmutung des Fake Lensflairs aber hauts für mich raus. Nimm mal einige Prozente Deckkraft raus und leg den Flair nicht global drüber.

Nummer drei Ganz stark!!! Unten die Wolken vlt ein wenig abdunkeln, weil die den Blick ein wenig weglenken.

Nummer 4: Awwwwwwwww (insert "HA, GAYYYYYYY" here)

Nummer 5 sehr dramatisch, sehr vignettig. Gefällt.

Interessant Neuseeland auch durch deine Augen zu sehen. Ein paar Orte überschneiden Sich mit den Spots, die ich auch besucht habe.  :)

Insgesamt wirkt es etwas unrund von der Bearbeitung und den Bildaufbauten. Das letzte finde ich am spannendsten, wobei ich den Felsen rechts vermutlich etwas weniger an den Rand gerückt hätte. 

So oder so war es sicher eine super Zeit  ;)

Wurde alles gesagt, aber trotzdem, die 3 und besonders die 5 sind meine absoluten Favoriten hier.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.