Calle Posted June 9, 2016 Report Share Posted June 9, 2016 Mal n bisschen food hier und so nech. Link to post Share on other sites
photögraphy.com Posted June 9, 2016 Report Share Posted June 9, 2016 Schön! Aber das mit dem "gebrauchten" Teller... Ich weiß nicht... Meinen Blick zieht's ständig auf den abgenagten Knochen und die übriggebliebenen Fransen wasauchimmer :D Generell hab ich jetzt aber EXTREM Böcke auf Fleisch! Ich will FLEISCH!! :) Link to post Share on other sites
Kai Posted June 9, 2016 Report Share Posted June 9, 2016 Habe ich schon auf Deiner Website gesehen und jetzt sofort wiederekannt. Das spricht ja für die Bilder. Finde ich sehr ansprechend und durchdacht hinsichtlich der Bildgestaltung.Allerdings muss ich Corneluis zum Teil beipflichten, was den abgegessenen Teller angeht. Wobei - wenn man leicht provozieren will, kann man das Ziel damit aber schon erreichen. Also - warum nicht mal so angehen. Link to post Share on other sites
Calle Posted June 10, 2016 Author Report Share Posted June 10, 2016 Dazu kurz einen Satz. Es gibt (wie fast immer bei so einer Serie im Foodbereich) verschiedene Befüllstände. Dementsprechend gibt es welche mit kompletten Carree noch und nur einem Teller bespielt, dann zwei, dann drei usw. dann alles gegessen.Habe hier mal bewusst das zernommene reingepackt, weil ich es auch einen netten Bruch finde Link to post Share on other sites
Flave Posted June 10, 2016 Report Share Posted June 10, 2016 gibt's das alles auch ein biiiiischen kleiner? ich hab keinen 30" bildschirm :) Link to post Share on other sites
Valentin Marquardt Posted June 10, 2016 Report Share Posted June 10, 2016 ich finds sehr geil. Ich mag die Ästhetik und deinen Aufbau.das Besteck haste auch echt sexy eingespiegelt B) Link to post Share on other sites
Jan Posted June 12, 2016 Report Share Posted June 12, 2016 ich finde die Serie auch sehr schick. Schließe mich da Valentin an. Link to post Share on other sites
Ken Posted June 14, 2016 Report Share Posted June 14, 2016 ui, schick! mein lamb chop hätte ich aber lieber medium rare :)) Link to post Share on other sites
Recommended Posts