Jump to content
Sign in to follow this  
Malte

Voll 90er.

Recommended Posts

Man merkt schon das die luxe dich stark prägen :) (nicht negativ gemeint)

Wie schon mal gesagt, mag ich deine entwicklung. Bildaufbauten, post production und ich denke auch dein umgang mit den models wird immer besser.

Mein kritikpunkt, wie jedesmal. ZU VIELE BILDER mit den gleiche outfits. Auf fizzymag ist es schon besser aufgeteilt. aber für mich gibt es zu viele bilder mit der gleichen aussage. Da fast alle super, verstehe ich aber dein problem :)

viel  <3: 1, 3, 6, 7, 8, 10

12, hätte ich mir das rechte bild einfach nur hochformat gewünscht, so verlierts für mich.

alles in allem, schönes ding!

Was noch ist, ich merk zwar das dein umgang mit den models besser wird. aber ich kauf ihr das 90er chick nicht 100% ab.... zu wenig spice girls und zu wenig hip hop. aber denke auch, das es ihre eher feinen züge sind.

Man merkt schon das die luxe dich stark prägen :) (nicht negativ gemeint)

Wie schon mal gesagt, mag ich deine entwicklung. Bildaufbauten, post production und ich denke auch dein umgang mit den models wird immer besser.

Mein kritikpunkt, wie jedesmal. ZU VIELE BILDER mit den gleiche outfits. Auf fizzymag ist es schon besser aufgeteilt. aber für mich gibt es zu viele bilder mit der gleichen aussage. Da fast alle super, verstehe ich aber dein problem :)

viel  <3: 1, 3, 6, 7, 8, 10

12, hätte ich mir das rechte bild einfach nur hochformat gewünscht, so verlierts für mich.

alles in allem, schönes ding!

Was noch ist, ich merk zwar das dein umgang mit den models besser wird. aber ich kauf ihr das 90er chick nicht 100% ab.... zu wenig spice girls und zu wenig hip hop. aber denke auch, das es ihre eher feinen züge sind.

Vielen, vielen Dank - kann deine Kritikpunkte voll nachvollziehen und werde bei meinen mitgebrachten Serien aus Barcelona versuchen zu bedenken meine Auswahl zu verbessern.

:lxheart:

irgendwie find ich nie so richtig den zugang zu soner art von bildern, daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen.

allerdings feier ich das erste bild mit der blauen adidas-jacke ziemlich! :)

achja und die post find ich insgesamt auch sehr gelungen! :luxthumbsup:

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.