photögraphy.com Posted September 5, 2016 Report Share Posted September 5, 2016 Weil ich ja im September Paps werde, hab ich über den Sommer noch ein paar Arbeiten gemacht, bevor ich nur noch MiniMe vor die Linse bekomme :) [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Link to post Share on other sites
nastra Posted September 5, 2016 Report Share Posted September 5, 2016 Find ich sehr schick, nur beim letzten sieht die Hautfarbe im Gesicht etwas komisch aus im vergleich zu den Beinen ^^ Link to post Share on other sites
photögraphy.com Posted September 6, 2016 Author Report Share Posted September 6, 2016 Find ich sehr schick, nur beim letzten sieht die Hautfarbe im Gesicht etwas komisch aus im vergleich zu den Beinen ^^Ja, jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf... sieht n bisschen grau aus :/ Link to post Share on other sites
vanSprudel Posted September 13, 2016 Report Share Posted September 13, 2016 find ich sehr geil <3Die Bilder auf denen sie mit dem Blatt kuschelt brauch ich nicht unbedingt aber vorallem die ersten find ich richtig stark!! oh und die detailshots find ich passen auch klasse dazu Link to post Share on other sites
Recommended Posts