Kenwagnerphoto Posted February 4, 2017 Report Share Posted February 4, 2017 Hartmut Kohn ist ein Marathonläufer, der regelmäßig im Jahr das Extreme sucht. Ein Marathon langt nicht, er läuft 2 - 3 am Stück. Beruflich steht er 8h am Herd und bekocht Menschen. Parallel organisiert er große Läufe, die weit um 150km gehören. Diese Laufveranstaltungen dauern meist 2 Tage. Sein Trainer Reiner Mehlhorn unterstützt ihn immer auf das Neue. Link to post Share on other sites
nastra Posted February 4, 2017 Report Share Posted February 4, 2017 Da sind 1-2 Sachen dabei die ich aufjedenfall rausnehmen würdeDie 17,18 und 19 (da du das so schon hast und das andere besser funktioniert finde ich. Ansonsten gute arbeit :) Link to post Share on other sites
Philipp P. Posted February 4, 2017 Report Share Posted February 4, 2017 sehe ich auch so. aber wo ist der marathon ??? ;) Link to post Share on other sites
nastra Posted February 5, 2017 Report Share Posted February 5, 2017 sehe ich auch so. aber wo ist der marathon ??? ;)Lol recht hast, ich lese die Texte von Ken immer sehr ungern, weil es teilweise super schwierig ist den überblick zu behalten. Hier hätte es sich aber mal gelohnt. Würde man das Ding jetzt so als Editorial publizieren (wollen), würden sie es dir wahrscheinlich um die Ohren hauen. Zuviel Koch zu wenig Marathon, denke 1-2 Laufbilder hätten der Sache schon gut getan. Link to post Share on other sites
Kenwagnerphoto Posted February 5, 2017 Author Report Share Posted February 5, 2017 Lol recht hast, ich lese die Texte von Ken immer sehr ungern, weil es teilweise super schwierig ist den überblick zu behalten. Hier hätte es sich aber mal gelohnt. Würde man das Ding jetzt so als Editorial publizieren (wollen), würden sie es dir wahrscheinlich um die Ohren hauen. Zuviel Koch zu wenig Marathon, denke 1-2 Laufbilder hätten der Sache schon gut getan. Ist in Planung ;-) Link to post Share on other sites
b-o Posted February 7, 2017 Report Share Posted February 7, 2017 Ma Jungs!es steht doch 2 x auf seinem T-Shirt: "Ultra-Lauf" :luxthumbsup: Link to post Share on other sites
Aphoto Posted February 7, 2017 Report Share Posted February 7, 2017 Ist das Banding bei nummer 5? Ganz schön heftig. Aber sonst finde ich es ganz gut. Link to post Share on other sites
nastra Posted February 8, 2017 Report Share Posted February 8, 2017 Ist das Banding bei nummer 5? Ganz schön heftig. Aber sonst finde ich es ganz gut. Ich finde das das beste Bild xD Link to post Share on other sites
Kenwagnerphoto Posted February 10, 2017 Author Report Share Posted February 10, 2017 Das Bild war stockdunkel und wollt es nicht wegschmeißen. Das Buch von RIO ist doch auch so :D Link to post Share on other sites
Philipp P. Posted February 11, 2017 Report Share Posted February 11, 2017 Das Bild war stockdunkel und wollt es nicht wegschmeißen. Das Buch von RIO ist doch auch so :DLass da doch mal eine Rauschsoftware drüberbügeln. vlt wird das was. Details kannst du ja versuchen über andere ebenen wieder reinzubekommen. Link to post Share on other sites
Aphoto Posted February 11, 2017 Report Share Posted February 11, 2017 Das Bild war stockdunkel und wollt es nicht wegschmeißen. Das Buch von RIO ist doch auch so :D das Fiese ist, sowas hast du nur bei den alten (meist Canon) Sensoren. Sony, Nikon, Fuji sind alle frei von derartigen Artefakten. Da bekommst du auch bei starken Pushs (beispielsweise +4EV) nur angenehmes gleichförmiges Grundrauschen. Link to post Share on other sites
35mm Posted March 15, 2017 Report Share Posted March 15, 2017 Nr 5 ist auch mein Favorit. Etwas viele koch Fotos dafür, dass es um Sport geht. Vielleicht noch ein Foto als normalo zuhause? Bringt nochmal ne persönliche note Link to post Share on other sites
DStotzem Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 Also das erste Bild passt gut in die Reportage, 5 finde ich wie alle auch sehr geil. Ansonsten sehen mir die Koch Fotos und die gestellten Posen danach zu clean und zu commercial für eine schicke Reportage aus. Das sieht dann am Ende der Serie wirklich eher verkrampft aus. Link to post Share on other sites
Recommended Posts